[SUCHE] InEar MP3 Kopfhörer (bis max. 30 Euro)

  • Hey Leute,
    wie schon die Überschrift sagt, suche ich gute InEar Kopfhörer für Mp3-Player bzw. Smartphones.
    Sie sollten einen angenehmen Sound haben (schon besser als Standardkopfhörer) und auch schon bissl "bassig" sein.
    Der Preis sollte nicht mehr als 30 € sein (unter wäre gut).


    Hat jmd. hier ein paar Vorschläge für solche Kopfhörer ?


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Danke, werd ich mir mal anschauen.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Schade, dass so viele nur auf Bass aus sind, das ruiniert mMn die ganze Pracht von den Songs.
    Aber von den In-Ears darfste nicht zu viel erwarten.
    Bin mit meinen 25€ CX 510 (oder so) von Sennheiser auch nur bedingt zufrieden.
    Der Bass ist etwas zu stark und der Rest klingt einfach zu lasch.

  • Habe die Sennheiser CX 150, gefallen mir gut, da ich auf Bass abfahre :D
    (Höre nunmal Housemusic ;) )


    Genau die hab ich.
    CX 150 hießen sie.
    Ich rate dir aufjedenfall von diesen Teilen ab.
    Der Sound ist wie zuvor genannt schlecht.
    Viel zu bassig, auch wenn ich Elektronische Musik liebe.
    Da ist der übertriebene Bass einfach nur Fehl am Platz.
    Der Rest klingt da aber viel zu eintönig.

  • Bei Chip gabs mal einen Test in deinem Preisbereich.
    Gewonnen haben die " Philips SHE9000".


    Genau diese besitz ich auch,
    Klang wunderbar, haben auch eine Art Knickschutz.


    Leider vor kurzem kaputt gegangen, sind aber empfehlenswert :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Naja, er sucht ja Kopfhörer mit Bass, und diese finde ich noch "ok".
    Gib natürlich welche mit mehr, aber da tut nach ein paar Minuten schon der Kopf weh.
    Die CX 150 haben außerdem den Vorteil, dass wenn ich zB. im Auto sitze brauch
    in die Lautstärke beim Handy nur 3/4 aufdrehen (was nicht laut ist) und höre von
    meiner Umgebung nichts mehr, was einfach top ist in dieser Preisklasse :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich darf mal ne kleine Rezension zu den CX 150's schreiben, nich das du die dann noch kaufst.
    Also ich habe hier zwei Kandidaten, einmal die CX 150 von Sennheiser für ca. 25€.
    Dann das Superlux HD668B, welches hier eher als Musterbeispiel gilt und ich habe derzeit nurnoch Inears von SE und Samsung da, die sind aber genauso grottig.
    Getestet wird das ganze mit einer ASUS Xonar DG.
    Die Lieder kann ich leider nicht als FLAC hören, weil ich meine Musik derzeit nur aus Abos wie XBOX Music beziehe.


    Nun zuerst widmen wir uns dem 668B.
    Da fass ich mich kurz:
    Klare Soundwiedergabe, also die Musik (http://www.youtube.com/watch?v=IOo4LuRQqeE, 1:05) wird deutlich und klar dargestellt.
    Ich habe extra eine sehr elektronische Passage dargestellt, ist dem Namen zu entnehmen übrigens Dubstep.
    Der Bass ist zwar zu hören, bleibt aber zum Glück eher im Hintergrund.


    Nun zu den Sennheisern, bei denen hab ich nämlich nachdem ich das 668B getestet habe einen richtigen Schock bekommen.
    Die Musikqualität ist einfach nur grausig.
    Der Bass ist tooootal übertrieben, man hört nur ein übertriebenes Wummern, aber von der Musik bleibt nichtsmehr da.
    Alles verblasst schrecklich, die Musik an sich ist kaum noch wahrzunehmen.
    Außerdem ist permanent ein Rauschen warzunehmen.
    Teilweise blechert die Musik auch total, was definitiv ein Nachteil ist.
    Nun Gut, die Musik im Part (bis 1:37) wird total in den Hintergrund gesetzt, ist sie doch eigentlich Haupteil und das wichtigste (Ist übrigens sehr gut Gelungen, großes Lob an den Interpreten).
    Mit sowas glücklich werden kann man nur, wenn man keinen Vergleich hat.