Hallo,
Ich wollte mal ein paar Dinge in MySql ausprobieren, da ich eigentlich fast nie mit MySql arbeite und somit kein Plan davon habe 
Also:
stock LoadFraktionCars()
{
	new string[5],fc1;
	{
		for(new fc = 0; fc <200; fc++)
		{
			format(string,sizeof(string),"%d",fc);
			FraktionsAutos[fc][FX] = mysql_GetFloat("frakcars", "PosX", "IDtoGet", string);
			FraktionsAutos[fc][FY] = mysql_GetFloat("frakcars", "PosY", "IDtoGet", string);
			FraktionsAutos[fc][FZ] = mysql_GetFloat("frakcars", "PosZ", "IDtoGet", string);
			FraktionsAutos[fc][FA] = mysql_GetFloat("frakcars", "PosA", "IDtoGet", string);
			FraktionsAutos[fc][fcolor1] = mysql_GetInt("frakcars", "fcolor1", "IDtoGet", string);
			FraktionsAutos[fc][fcolor2] = mysql_GetInt("frakcars", "fcolor2", "IDtoGet", string);
			FraktionsAutos[fc][Fraktion] = mysql_GetInt("frakcars", "Fraktion", "IDtoGet", string);
			FraktionsAutos[fc][VehicleID] = mysql_GetInt("frakcars", "ModelID", "IDtoGet", string);
			FraktionsAutos[fc][vehobj] = CreateVehicle(FraktionsAutos[fc][VehicleID],FraktionsAutos[fc][FX],FraktionsAutos[fc][FY],FraktionsAutos[fc][FZ],FraktionsAutos[fc][FA],FraktionsAutos[fc][fcolor1],FraktionsAutos[fc][fcolor2],-1);
			fc1++;
		}
	}
	return printf("  '%d' Fraktionsfahrzeug(e) wurden geladen & erstellt.",fc1);
}
stock SaveFraktionsCars()
{
	new string[5];
	for(new fc = 0; fc <200; fc++)
	{
		if(FraktionsAutos[fc][erstellt] == 0)continue;
		if(FraktionsAutos[fc][VehicleID] >= 400 && FraktionsAutos[fc][VehicleID] <= 611)
		{
	    	format(string,sizeof(string),"%d",fc);
	    	mysql_SetInt("frakcars", "ModelID",FraktionsAutos[fc][VehicleID], "IDtoGet", string);
	    	mysql_SetFloat("frakcars", "PosX",FraktionsAutos[fc][FX], "IDtoGet", string);
	    	mysql_SetFloat("frakcars", "PosY",FraktionsAutos[fc][FY], "IDtoGet", string);
	    	mysql_SetFloat("frakcars", "PosZ",FraktionsAutos[fc][FZ], "IDtoGet", string);
			mysql_SetFloat("frakcars", "PosA",FraktionsAutos[fc][FA], "IDtoGet", string);
	    	mysql_SetInt("frakcars", "fcolor1",FraktionsAutos[fc][fcolor1], "IDtoGet", string);
	    	mysql_SetInt("frakcars", "fcolor2",FraktionsAutos[fc][fcolor2], "IDtoGet", string);
	    	mysql_SetInt("frakcars", "Fraktion",FraktionsAutos[fc][Fraktion], "IDtoGet", string);
		}
	}
	return 1;
}
stock CreateFraktionsCar(fraktid,vehmodel,color1,color2,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a)
{
	for(new fc = 0; fc <200; fc++)
	{
		if(FraktionsAutos[fc][erstellt] == 1)continue;
		FraktionsAutos[fc][erstellt] = 1;
		FraktionsAutos[fc][FX] = x;
		FraktionsAutos[fc][FY] = y;
		FraktionsAutos[fc][FZ] = z;
		FraktionsAutos[fc][FA] = a;
		FraktionsAutos[fc][fcolor1] = color1;
		FraktionsAutos[fc][fcolor2] = color2;
		FraktionsAutos[fc][Fraktion] = fraktid;
		FraktionsAutos[fc][VehicleID] = vehmodel;
		FraktionsAutos[fc][vehobj] = CreateVehicle(vehmodel,x,y,z,a,color1,color2,-1);
		return 1;
	}	
	return 1;
}
Wenn ich meinen Server starte, steht dann schon im Serverlog folgendes:
[22:42:25] '200' Fraktionsfahrzeug(e) wurden geladen & erstellt.
Obwohl die Datenbank leer ist. Meine Datenbank sieht so aus:
Und wenn ich ein Auto InGame erstellt habe, wird es in MySql nicht gespeichert 
 
		 
		
		
	 
			
									
		
 Ich glaub ich benutz Dini
 Ich glaub ich benutz Dini aber das mit BlueG R8 versteht ich nicht
 aber das mit BlueG R8 versteht ich nicht 