gegen Kones

  • GUTEN, ABEND :cursing:




    Ich, bin wieder mal enttäuscht von dem schlechtestes Kon-Administrator der Welt also von Kones
    wie kann man nur so hinterhältig sein? wenn man jemandem eine Überraschung machen würde
    oder, würde es Kones überraschung sein. würde er es selbst nicht löschen weil es klar ist es ist für "ihm"


    Dann nur noch eins an Kones was du da machst ist lächerlich und jetzt nochmal: "LÄCHERLICH!"
    dies ist eine sehr ernste Kritik Kones wäre es an dich gedacht würdest du es nicht sofort löschen und
    mit deinem Angeber Kommentar: " Weiterhin ünnötig?! " ganz ernst das ist armselig gib mir einen richtigen Grund.


    und dann sieht man das du deine Erfahrung in dich hast. Was das war, war einfach nur lächerlich.


    MfG.


    Rasengaan. #

  • Zitat

    dies ist eine sehr ernste Kritik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit dürfte das hier erledigt sein.


    ==========================
    Er hat absolut richtig gehandelt.
    Mach ihm eine Überraschung. Aber spätestens wenn du eine Überraschung hier groß anpreist, ist es keine Überraschung mehr - Diggi, der ist hier Super Moderator, der schaut hier auch mal rein.


    DAS, was die andere Aktion á la "Designverlosung" von @ditract: angeht bzw. die Teilnehmer davon, das ist wirklich arm. Profit aus dem Leid anderer schlagen - hui, ui - ich weiß nicht, tiefer kann man nicht sinken.

  • Entschuldige, aber ich denke dir gehts nicht mehr ganz gut, oder?
    Kones ist mit Abstand einer der besten Teammitglieder hier im Forum! Womöglich weil er dich Verwarnt hat, heißt es nicht, dass er schlecht ist.
    Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber Kones handelt meist immer korrekt, entfernt sogar Verwarnungen aus Kulanz, wenn man seine Fehler einsieht, und sich ggf. entschuldigt. Das macht - meines Wissens nach - nicht jeder.


    Wenn du eine Kritik öffentlich postest, solltest du auch den Vorfall genau erläutern, ansonsten kannst du auch einfach eine PN an die betroffenen Teammitglieder, ggf. als zweiter Empfänger noch Speeder, aber wenn schon public, dann richtig.


    Und leg dir mal ein anderen Ton an, wäre nämlich dringend von Nöten.

  • Danke für die Beförderung.


    Nun zum Thema.
    Das ist vollkommen unnötig was ihr da treibt.


    BlackAce ist einer von 26k Usern und kann auch mal krank werden, man stelle es sich vor (wie schwer es auch so). Machen wir bei jedem User nen "Gute-Besserung" Thread? Außerdem kommt das auch total unehrlich vor, wenn jeder ne Runde "gute Besserung" ÖFFENTLICH an BlackAce wünscht. Und dann gibt es noch Leute, die daraus Verlosungen machen. DREI Themen waren's. Unnötiger gehts nicht?!


    Würde man da einem User mit 0 Beiträgen "gute Besserung" wünschen, würde ich es genauso löschen. Wieso also auch nicht hier?
    Außerdem wer ihm gute Besserung wünschen will, kann es per PN tun. Öffentlich hat das nichts zu suchen, wenn jeder ein herzloses "ICH" als Beitrag postet.


    Wünsche ihm zwar gute Besserung, für jeden Kranken aber nen Thread aufzumachen ist nicht erwünscht.

  • Kon-Administrator der Welt also von Kones

    Seit wann ist er ein Kon Admin hier?

    würde es Kones überraschung würde er es selbst nicht löschen weil es klar ist es ist für "ihm"

    Sicher?

    mit deinem Angeber Kommentar: " Weiterhin ünnötig?! " ganz ernst mal das ist armselig gib mir einen richtigen Grund.

    Das ist ein Grund genug


    Wenn jeder so ein Thema erstellt, was würd denn hier alles stehen?
    Das sind Themen die Vollkommen unnötig sind und hier einfach nicht reinpassen.


    Diese Regel hier

    Zitat

    Spam jeder Art (sinn- oder nutzlose Äußerungen)

    Die greift zu deinen Thread da es einfach Sinnlos ist
    Hier wird ja auch nix reingeschrieben wenn Merkel krank ist oder?

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich glaube mal, wir beruhigen uns alle wieder, war scheinbar ein harter Tag für uns alle.


    Entschuldigen uns ggf. beim anderen, wenn nicht, dann halt nicht.
    Aber macht mal nicht so eine Welle :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski