Hallo Community,
Ich suche für meinen Server einen Namen.
Mir fällt dort aber Leider nicht's ein, es ist ein Selfmade Script. ( Nein nicht das pRP das war für meinen Kumpel! )
das zu 99% fertig gestellt ist und brauche nurnoch dafür einen Namen weil "City Reallife" hört sich Dumm an ich Hoffe ihr habt Vorschläge.
Guter Server Name?
- [DR]Soulraver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Zitat
Dein Server braucht einen kreativen Namen. Ländernamen sind sehr gefragt, da wir ja aus Deutschland kommen, sollte sein Name also mit "German" beginnen.
Hier eine Liste von passenden Namen, die dir die Auswahl erleichtern:
German-Reallife-Hoch500
German-Life of Germans
German-Life-Beach
German-Life-Live
German-Roleplay
Roleplay-German
German-Play-Me
German-German
German-Germans
Unlimited Reallife
United Reallife
Streets of German
German (Irgendwas)
(Irgendwas) Reallife / Roleplay
Quelle: Klick michUnd nun mein ernst gemeinter Tipp:
Überleg dir selbst ein Name !
Wenn man sich die Arbeit macht für einen Gamemode und Forum und TS, dann sollte man auch in der Lage sein, seinem Projekt einen Namen geben zu können.... -
Genau den gleichen Gedanken habe ich auch, man sollte schon in der Lage sein, einen eigenen Servernamen auszusuchen!
Mit freundlichen Grüßen,
TheBester -
warum sollen wir dir einen namen geben? es ist doch immerhin dein projekt..
-
Wie wärs mit nem Deutschen Namen?
Dieses German REallife (beliebiges Wort) schreit geradezu nach "Achtung! 0815, bleib weg!) -
In gewisser Weise habt ihr hier ja Recht, aber sind wir hier nicht da den Leuten zu helfen?
Immer gibt es solche Threads mit "Name gesucht", wo überall das gleiche steht. Helft den Leuten doch einfach mal, wenn euch z.B. ein guter Name einfällt, ihr aber selber kein Projekt auf die Beine stellen wollt/könnt!(P.s.: Mir fällt gerade selber keiner ein, ich muss mir für meinen eigenen noch Gedanken machen... Sorry.)
-
Pantoffelheld RP
-
German <Beliebiges Wort aus dem Duden> Reallife/Roleplay
-
Life in a City
grade eingefallen... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.