am Marktplatz

  • Moin liebe Comunity,
    ich finde das System, dass im Marktplatz alles freigeschaltet werden muss ist total scheiße.
    Das ist jetzt das 3. oder 4. mal dass ein neuer beitrag ÜBER meinem untersten Beitrag aufgetaucht ist und ich die antwort wieder reineditieren musste.
    So kann man doch gar keine anständige Konversation führen.
    3 Leute fragen was, einer davon wird freigeschaltet, ich antworte und denn denken sich die mods: ach die anderen kann man ja auch noch mal freischalten
    dann wird erst der eine freigeschaltet und taucht über mir auf und 2 tage später denkt sich der nächste mod: oh das is ja noch einer den man freischalten kann und denn wird der auch freigeschaltet und taucht über mir auf
    das ist doch total bescheuert ich denk wo ist der neue beitrag und denn seh ich dass da schon wieder einer über mir ist
    was haltet ihr denn davon wenn ihr entweder alle beiträge in einem thema gleichzeitig freischaltet oder das rausnehmmt dass es freigeschaltet werden muss denn das system wies jetzt ist ist total scheiße wie man sieht


    link zum Thema: [ BIETE ] Deine Professionelle Website - X3-Designs Zum kleinen Preis!


    MfG
    Swain

  • Damit ihr euch wieder zerfleischen könnt?
    Nein danke.


    Überflüssige Beiträge sollten i.d.R. eh gelöscht werden und sonst kann man ja alle Beiträge freischalten - Dabei verstehe ich dich schon.


    Sonst wäre ich eher dafür, dass wir den Marktplatz abschaffen.

  • was haltet ihr denn davon wenn ihr entweder alle beiträge in einem thema gleichzeitig freischaltet oder das rausnehmmt dass es freigeschaltet werden muss denn das system wies jetzt ist ist total scheiße wie man sieht

    So sollte das eigentlich auch sein, ich wüsste nicht, warum man nur einen Beitrag in einem Thema freischaltet, außer, man möchte sich mit einem Kollegen, aus was für Gründen auch immer, besprechen. Das ist aber auch nur sehr selten der Fall.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Sonst wäre ich eher dafür, dass wir den Marktplatz abschaffen.

    TUt mir leid, aber das kann ich nicht verstehen.
    Warum hat der Marktplatz keine "darseinsberechtigung" / sollte abgeschafft werden, aber der Smalltalk soll bestehen bleiben, wo dort auch gefetzt wird ?


    Wir sind ein SA:MP Forum und kein Handelsforum, so sehe ich das.

  • Wir sind ein SA:MP Forum und kein Handelsforum, so sehe ich das.


    Ich hab mich falsch artikuliert ;)
    Meinte gta Forum.

    Ich würde eher sagen, wir sind ein SA:MP-Forum, das gerne ein GTA-Forum sein würde und ironischerweise nach dem Stress mit dem mta-Forum auch MTA anbietet :D
    Und ich finde, als solches haben wir ein Anrecht auf einen Marktplatz und Smalltalk.
    Wem das nicht gefällt, der kann die Foren doch ignorieren ?


    Es zwingt ja niemand einen dazu, sich im Smalltalk um die, die Fragen stellen, zu kümmern ?
    Es zwingt euch auch niemand dazu, sich in dem Smalltalk aufzuhalten.
    Wem das gespamme da nervt, der soll entweder den Link oben klicken und den Harken vor Smalltalk / Marktplatz wegnehmen oder der soll froh sein, dass hier nicht so viel los ist wie bei 4chan in einigen Foren ( Seite aktualisieren, der Thread, der vor 30 Sekunden ganz oben war, ist 20 Stellen weiter unten :whistling: )


    Damit ist für mich alles gesagt, ich bin hier raus :thumbup: