Moin liebe Comunity,
ich finde das System, dass im Marktplatz alles freigeschaltet werden muss ist total scheiße.
Das ist jetzt das 3. oder 4. mal dass ein neuer beitrag ÜBER meinem untersten Beitrag aufgetaucht ist und ich die antwort wieder reineditieren musste.
So kann man doch gar keine anständige Konversation führen.
3 Leute fragen was, einer davon wird freigeschaltet, ich antworte und denn denken sich die mods: ach die anderen kann man ja auch noch mal freischalten
dann wird erst der eine freigeschaltet und taucht über mir auf und 2 tage später denkt sich der nächste mod: oh das is ja noch einer den man freischalten kann und denn wird der auch freigeschaltet und taucht über mir auf
das ist doch total bescheuert ich denk wo ist der neue beitrag und denn seh ich dass da schon wieder einer über mir ist
was haltet ihr denn davon wenn ihr entweder alle beiträge in einem thema gleichzeitig freischaltet oder das rausnehmmt dass es freigeschaltet werden muss denn das system wies jetzt ist ist total scheiße wie man sieht
link zum Thema: [ BIETE ] Deine Professionelle Website - X3-Designs Zum kleinen Preis!
MfG
Swain