Hey Brotfische
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte per SetObjectMaterial das LSPD ändern.
Nur jetzt ist es unsichtbar...
Oben wurde die Variable LSPD deklariert.
OnGameModeInit:
LSPD = CreateObject(3976, 1571.60156, -1675.75000, 35.67970, 360.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(LSPD, 0, 4015, "sl_laglasswall2", "nt_bonav1", 0);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4064, 1571.6016, -1675.7500, 35.6797, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3976, 1571.6016, -1675.7500, 35.6797, 0.25);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetObjectMaterial(LSPD, 0, 4015, "sl_laglasswall2", "nt_bonav1", 0);
return 1;
}
if (strcmp("/2", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetObjectMaterial(LSPD, 0, 4015, "nt_bonav1_refl", "nt_bonav1", 0);
return 1;
}
if (strcmp("/3", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetObjectMaterial(LSPD, 0, 4015, "planta256", "nt_bonav1", 0);
return 1;
}
if (strcmp("/4", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetObjectMaterial(LSPD, 0, 4015, "sl_laexporail", "nt_bonav1", 0);
return 1;
}
if (strcmp("/5", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetObjectMaterial(LSPD, 0, 4015, "sm_Agave_1", "nt_bonav1", 0);
return 1;
}
if (strcmp("/6", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetObjectMaterial(LSPD, 0, 4015, "sl_laoffblok2wall1", "nt_bonav1", 0);
return 1;
}
return 0;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen