Juhuu ich wurde gerade freigeschaltet nun gehts los.
[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.
-
-
Wurde soeben auch Freigeschaltet Direkt mal ausprobieren.
MfG
-
Wurde auch freigeschalten.
Haha, das Ganze ist unverschlüsselt in .NET geschrieben.. -
Hab mich auch Registriert
Bekommt man ne Email wenn man Freigedchaltet wurde, oder wie merke ich das ? -
Ja, bekommt man.
-
Wenn du pech hast sind die jetzt durch und das dauert wieder ein Monat.
-
Wurde auch freigeschaltet
nach 5 Tagen^^
-
bin auch Freigeschalten gleich ma Big Size reingemacht aber wenn ich auf die Werbung klicke geht kein Fenster auf und nix also bei mir öffnet sich kein Explorer habe Iron....... ?
-
Bei mir geht alles
-
bekommt ihr fürs draufklicken auf die Werbung irgenwas extra ?
-
-
bekommt ihr fürs draufklicken auf die Werbung irgenwas extra ?
Also ich nicht. Ich lass es nur nebenbei laufen und manchmal kommt eine Werbung, die ich mit Like oder Dislike bewerten kann, dadurch bekomme ich dann die Statuspunkte. Klicke ich aber auf die Werbung, öffnet sich zwar ein Tab, aber dafür bekomme ich nichts^^MfG
-
ok dann passt ja alles bekomme auch die Statuspunkt fürs Linken nur geht bei mir nich der Explorer auf .....macht ja nix
Also bisher zum Service: echt ne Top Sache !
-
Auch freigeschaltet
-
Âuf das klicken der Werbung gibt keine Extras.
Achja: Der momentane Guthabenstand aktualisiert sich nachts, also nicht wundern wenn Ihr das ding jetzt bis Abends anhabt und dann da steht das Ihr noch kein Geld bekommen habt. -
naja das ganze buggt dann doch bisschen rum auf schwächeren PCs. Bei mir wird garkeine Werbung angezeigt xD
-
naja das ganze buggt dann doch bisschen rum auf schwächeren PCs. Bei mir wird garkeine Werbung angezeigt xD
Wenn du ne weiße Fläche hast dann musst du warten
Hatte das auch (20 Sekunden, und dann kam Werbung). -
komischerweise ist das mit dem Problem das keine Werbung angezeigt wird nur bei dem ganz großen. Da wird mir dann die adbuck.com Startseite drin angezeigt. bei den beiden anderen funktioniert es relativ gut...
-
komischerweise ist das mit dem Problem das keine Werbung angezeigt wird nur bei dem ganz großen. Da wird mir dann die adbuck.com Startseite drin angezeigt. bei den beiden anderen funktioniert es relativ gut...
Dann mach es auf Medium.
Ich habs auf Big bei mir wird immer nur 1 Werbung max. 3 (manchmal 2) Anzeigen angezeigt -
lol jetzt krieg ich auf allen Sizes lustige skript errors.... Hat sonst noch einer immer solche Skript Errors?
-
Habe gerade auch die Aktivierungsmail erhalten. Hoffe mal, dass wirklich alles klappt und ich bald ein reicher Mann bin
Weiß jemand wie es mit mehreren Bildschirmen ist?