Wie findet ihr die Idee? [Interne Server (Forum Bereich)]

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo liebe Brotfische.


    Ich möchte euch gerne fragen was ihr von meiner Idee haltet, und ob die gegebenenfalls einer für mich & mein Projekt umsetzen könnte wenn sie gut ankommt.


    Die Idee kam ursprünglich hierher: Simple Login-Page (von Robbe)


    [tabmenu]


    [tab='Die Idee']
    Anstatt ein "Interner Bereich"-Forum zu erstellen bei der jeweiligen Fraktion, eine Verlinkung auf eine Nebenseite des Forums. Undzwar soll dort eine Grafik angezeigt werden, wo man sich (z.B. FBI) auf den Zentral-/Hauptrechner der Fraktion einloggen kann und die Waffentransportzeiten oder Undercuver-Polizisten und News einsehen kann. Gegebenenfalls könnte man einbauen, dass man sich mit viel Glück darein hacken kann und somit die Daten sehen und benutzen kann oder vielleicht manipulieren kann.


    Das ganze soll natürlich auch bei Medic und CNN etc. gehen...
    [tab='Umsetzung']
    [subtab='Grafiken']
    Die Grafiken würde/könnte Robbe zur Verfügung stellen könnten, so lautete es in einer PN. (@Robbe: Bitte geb dazu nochmal dein Statemant ab.)
    [subtab='Coden']
    Das Coden müsste noch Jemand übernehmen, der dann einen Platz als Moderator bekäme. Natürlich auch nach der Vollendung dieser Idee.
    Dafür wird noch die passende Person gesucht! :)
    [tab='Gegenleistungen']
    Die Gegenleistung wäre ein Teamplatz als Moderator. Natürlich auch nach der Vollendung dieser Idee.
    [/tabmenu]


    Ich habe das ganze mal extra mit einem Menü übersichtlicher gestaltet, da ich den Thread nicht extra lang und unübersichtlich haben wollte.


    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meine Idee geben. Weitere Fragen können natürlich gestellt werden. Für Verbesserungsvorschläge meiner Idee bin ich selbstverständlich jederzeit offen!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Bosei.



    Spoiler anzeigen
    //edit: Daher kam ursprünglich die Idee...
    //edit2: Idee mit weiterem Beispiel erweitert.

    Einmal editiert, zuletzt von Bosei ()