Kann keinen Skin wählen
- Wayne_Waylay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ka, vielleicht ein return 0; in OnplayerRequestClass?
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nein ist nicht drin hier ist der auszug
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.3260,1544.8792,10.8203);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
new string[128];
if (classid == 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~CJ - Gang : Grooves");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
if (classid == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~y~Folgt");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
} -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.3260,1544.8792,10.8203);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
new string[128];
if (classid == 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~CJ - Gang : Grooves");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
else if (classid == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~y~Folgt");
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
}
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
probiers ma so -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.3260,1544.8792,10.8203);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.2887,1544.8514,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);new string[128];
if (classid == 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~CJ - Gang : Grooves");
}
if (classid == 1)
{
format(string, sizeof(string), "~y~Folgt");
}
GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
return 1;
}
So sollte das aussehen.EDIT: Schon wieder zu spät -.-