Showroom - Shadow

  • Hey.
    Hier werde ich ab sofort alle meine Werke Posten :)
    Nach und nach werde ich alles einfügen :)


    Signaturen



    Mfg Shadow


    "Master Gibbs, du darfst meinen Hut werfen, wenn du magst..." "Und jetzt bring ihn wieder zurück..."

  • Kurz und ergreifend: das sieht bedeppert aus.
    Da passt nichts. Absolut nichts. Ich weiß nicht was man verbessern könnte... alles.

    Schön das du für die gesamte Weltbevölkerung sprichts. 1A ! :thumbup:
    Schoneinmal drann gedacht, das es garnicht Geil aussehen soll ?! Sonder ich nur einen Filter getestet habe. 8o
    Aber Pssst! ^^



    Zitat

    Die Signatur trifft nicht ganz mein Geschmack aber immerhin 6/10 aber deine eigene Account Signatur 10/10 genau meins <3


    Mal sehen ob du dein Wort haltest :)

    Danke ;)


    "Master Gibbs, du darfst meinen Hut werfen, wenn du magst..." "Und jetzt bring ihn wieder zurück..."

  • Wenn du doch selbst drauf kommst, dass es nicht gut aussieht, frage ich mich, ob du mit diesem Thread nur die Aufmerksamkeit "Ich kann nicht designen - GUCKT MAL ALLE!" suchtest?!

  • Wenn du doch selbst drauf kommst, dass es nicht gut aussieht, frage ich mich, ob du mit diesem Thread nur die Aufmerksamkeit "Ich kann nicht designen - GUCKT MAL ALLE!" suchtest?!


    Hättest du auch nur ansatztweise den ersten beitrag gelesen, wüsstest du das auch noch anderes kommt,
    und es sich nicht nur um den einen Versuch handelt.
    Ach, und weil man 1 mal etwas probiert ist ist natürlich alles Schei** , nicht war :)


    Aber einer muss ja nachgeben,von daher Vielen dank für dieses unglaublich nützliche feedback. :)


    "Master Gibbs, du darfst meinen Hut werfen, wenn du magst..." "Und jetzt bring ihn wieder zurück..."

  • Ich habe es gelesen und weiß auch, dass da noch mehr kommt. Ändert nichts an der Tatsache, dass das, was ich oben sehe, nicht gut aussieht.
    Nein, es ist nicht alles, was man 1 Mal probiert direkt scheiße - hier sieht es nur schlecht aus.


    Ich geb nun auch nach, gebe dir aber hiermit gerne den Titel des "Klügeren" von uns beiden, dennoch: Gerne! :)

  • Oh mein Gott, wie alle hier am heulen sind!


    Nicht jeder Mensch hat die gleiche Geschmackrichtung.
    Wie man so schön sagt: Aus Fehlern lernt man!


    Also, übertreibt es nicht und wiederholt den Beitrag des vorposters nicht immer.
    Sowas ist ein Müll, den man heutzutage in vielen Communitys wieder findet.


    Und wenn man ein Feedback abgibt...
    Dann sollte man den Grund dazu genau äußern und ein Verbesserungsvorschlag mitgeben!


    Und nicht sagen: "Nicht mein Geschmack, sieht doof aus."
    Sowas ist auf gut Deutsch gesagt: "Müll".


    Ich denke mit dem Post werden einige User sich vllt. das Recht nehmen und mich Zitieren und mir Vorwürfe zu etwas machen oder was auch immer.


    Aber, dass ist nunmal so und es ist meine Meinung.
    Kommt ihr damit nicht zurecht, dann lasst es einfach komplett sein.
    Also, dann euch einen schönen start in den Tag.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Optimus


    /e


    Deine jetzige Signatur mag ich, zudem passt Sie zu deinen Namen.
    Aber mehr Farbe wäre auch gut.