an das sa-mp.de Forum

  • Ich schließe mich dem Thread Ersteller an, was ist daran keine Konstruktive Kritik? Da gibt es einfach nix mehr zu sagen.


    Kriegt erst mal wesentliche dinge in den Griff wie die Administration und die Forum laggs.

    Lern man den Ausdruck "Konstruktiv". Seit wann ist man gegen alles, muss es aber nicht begründen? Mal eben einen sinnlosen Beitrag schreiben kann ich auch, ich nenn das dann einfach "eventuell konstruktiv".

  • wenn es nicht Passt Abmelden



    Wieso soll man sofort gehen, wenn einen was nicht passt, er hat nur seine Meinung gesagt. Wenn jeder einfach gehen würde und nicht mal seine Meinung sagt, dann würde wir immer noch immer in Höhlen leben ....


    Solche Aussagen sind einfach nur dumm, wie wenn dir nicht gefällt dann Alt+ F4, dann melde dich ab etc ... .


    Die meisten Kritiken sind hier zwar übertrieben aber finde es gut, dass manche noch ihre Meinung sagen, ob die gerechtfertig ist oder nicht, sage ich mal nicht.

  • Wieso soll man sofort gehen, wenn einen was nicht passt, er hat nur seine Meinung gesagt. Wenn jeder einfach gehen würde und nicht mal seine Meinung sagt, dann würde wir immer noch immer in Höhlen leben ....


    Solche Aussagen sind einfach nur dumm, wie wenn dir nicht gefällt dann Alt+ F4, dann melde dich ab etc ... .


    Die meisten Kritiken sind hier zwar übertrieben aber finde es gut, dass manche noch ihre Meinung sagen, ob die gerechtfertig ist oder nicht, sage ich mal nicht.


    Dumm sind die Theader mit Kritiken die sowieso keinen Jucken ... achja der ist sowieso Gesperrt also sag ich dazu nichts mehr.


  • Du warst selber mal ein Kind in dem von dir gedachten Alter, als du den Beitrag geschrieben hast.
    Und da du so ein Wort dafür verwendest glaube ich nicht dass du viel älter bist.


    So eine Ausdrucksweise ist ****.
    (Sorry musste mal raus.).


    Du bist einer, der jenigen, die das Wort "Kiddie" mit dem Alter kompensieren.
    Kiddie muss nicht mit dem Alter zusammenhängen, sondern kann auch mit dem Verhalten zusammenhängen.


    Zitat

    Du warst selber mal ein Kind in dem von dir gedachten Alter, als du den Beitrag geschrieben hast.


    Klar war ich eins, bin ja nicht Adam oder Eva. ;)
    Und nur, weil ich das Wort "Kiddie" damit in den Zusammenhang bringe, bin ich unreif? Den Sinn musst du mir mal näher erläutern. Kannste ja per PN machen. :)

  • Du bist einer, der jenigen, die das Wort "Kiddie" mit dem Alter kompensieren.
    Kiddie muss nicht mit dem Alter zusammenhängen, sondern kann auch mit dem Verhalten zusammenhängen.



    Klar war ich eins, bin ja nicht Adam oder Eva. ;)
    Und nur, weil ich das Wort "Kiddie" damit in den Zusammenhang bringe, bin ich unreif? Den Sinn musst du mir mal näher erläutern. Kannste ja per PN machen. :)


    Dann habe ich das leider falsch verstanden. Viele benutzen das in dem Zusammenhang.
    Wenn du das also nicht so meintest, dann nehme ich das selbstverständlich zurück! ;)

  • Ich finds Irgendwie total Lustig wie manche sich beschweren ich find es doch total toll
    alles hat seinen platz alles ist gut geordnet außerdem ist es doch schön wenn es immer wieder mal neue sachen gibst
    ich weiß jetzt nicht wiso man sich wegen sowas beschweren kann.. aber okay ich sage lieber nixmehr dazu

  • Ich kann ebenso wie viele hier die Kritik nicht nachvollziehen.


    Ich würde die Kritik verstehen, wenn irgendwelche Sektionen verschwunden wären. Doch dem ist ja nicht so. Alle alten Bereiche sind auch nach der Ausrichtung dabei - und zusätzlich dazu haben wir uns eben zu einem allgemeinen GTA Forum weiterentwickelt.


    Ein Projekt muss sich eben immer weiterentwickeln und wenn wir die Möglichkeiten haben ein GTA-Forum zu werden, wieso sollten wir es dann nicht tun? Ich habe die Befürchtung, dass hier einfach viele Hater und Flamer an's Wort wollen oder jene, die keine eigenen Projekte erfolgreich auf die Beine stellen könnten.


    Denn wenn euch irgendwelche Sektionen stören, könnt ihr sie immernoch in eurem Profil problemlos ausblenden. Wo ist also nun das Problem. Hier wird zwar sinnlos "kritisiert", aber jeder, der im sa-mp.de Team dabei wäre oder ein Projekt solcher Größe hätte, würde genau dasselbe tun. Die Idee zur Neuausrichtung wurde im Team einstimmig damals angenommen.



    MFG Kones

  • Meine güte die Welt verändert sich dadurch jetzt nicht.
    Ihr diskutiert hier über ein Forum das jetzt paar mehr Bereiche hat und Menschen in anderen Kontinenten verdursten. Sowas sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Es ist doch total egal was jetzt für neue Themenbereiche kommen , es gibt nicht umsonst im WBB eine Funktion die sich Forum ausblenden nennt.