an das sa-mp.de Forum

  • Abend,


    Ist es nun soweit? Selbst das Sa-mp.de Forum macht schlapp und will sich jetzt damit brüsten jedes GTA Spiel zu vertreten?
    Eigentlich dachte ich ja immer, das es hier eine reine San Andreas Multiplayer Community ist / bleibt.
    So wurde es meines Wissens nach auch immer als Meinung vertreten, erst bekommt man Verwarnungen reingeklatscht, weil man für ein anderes Spiel was gefragt hat,

    und nun ist es alltäglich oder was? Warum nicht gleich ein Allround Forum? Habe das Team, bzw. das Forum dafür beneidet das es bei einem Thema geblieben ist.
    Und nun, enttäuscht es mich einfach nur, die letzten 10 Beiträge die angezeigt werden, sind vollgemüllt von irgendwelchem Schrott der einen kein bisschen Interessiert,
    weil nun die ganze GTA Reihe hier vertreten wird... Es ist vielleicht keine richtige ' Kritik ', aber musste das mal los werden.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Zitat

    von irgendwelchem Schrott der einen kein bisschen Interessiert


    Alt + F4 regelt.


    Zitat

    Es ist vielleicht keine richtige ' Kritik ', aber musste das mal los werden.


    Für mich eher ein 'mimimi es ändert sich' Thread.


    Fazit: Wenn dich das Forum so stört, dann besuch es einfach nicht mehr?

  • Dann zeig mir mal nen Thread, den wir verwarnt haben, der über einen anderen GTA gehandelt hat. Das würde mich jetzt doch mal interessieren.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann zeig mir mal nen Thread, den wir verwarnt haben, der über einen anderen GTA gehandelt hat. Das würde mich jetzt doch mal interessieren.

    Ich glaube, da gibt es genug ich suche dir morgen mal einige raus aber jetzt um die Uhrzeit habe ich da nicht wirklich Lust drauf.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich glaube, da gibt es genug ich suche dir morgen mal einige raus aber jetzt um die Uhrzeit habe ich da nicht wirklich Lust drauf.


    Achso, aber sinnlos rumpöbeln um die Uhrzeit geht immer, wa? Ihr seid mir Experten...


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Erstmal: Extrem reifer Name - Hut ab, sehr 'hm seriös'.

    Zitat

    Eine Verwarnung sieht nicht besonders schön aus auf einem Benutzer Profil, von einer Person wo man denken sollte ' hm Seriös '.

    http://forum.sa-mp.de/allgemei…-an-blackace/#post1635024


    Zu deinem Thema:
    Ich bin jetzt seit 2010 hier registriert und seit 2011/2012 richtig aktiv dabei und muss sagen, seither war das noch nie ein wirklich pures SA:MP Forum. Immer war der Grafikkack dabei, wovon sa-mp.de alleine schon überleben könnte - das Hauptthema hat sich auf Marktplatz, WBB Designs und irgendwelche hässlichen UCP's gelegt - ist so.
    Aber ich denke auch, dass die Administration hier einfach all' das herausholen will, was nur irgendwie geht - egal, ob sie dafür nun ein allgemeines GTA Forum sein müssen, ein Marktplatz oder sonstwas errichten.


    Ich muss sagen, dass diese "Ausweitung der Macht" quasi, hier absolut ausgenutzt wird. Ich habe den Eindruck, sa-mp.de wird nur dazu ausgebaut um eigenen Profit rauszuschlagen bzw. das hier so groß wie möglich zu machen, egal wie sehr man vom Thema abkommt. Das finde ich schade und auch irgendwo echt unverschämt dem offiziellen deutschen SA:MP - Forum gegenüber.


    Meine Meinung.

  • Ich muss sagen, dass diese "Ausweitung der Macht" quasi, hier absolut ausgenutzt wird. Ich habe den Eindruck, sa-mp.de wird nur dazu ausgebaut um eigenen Profit rauszuschlagen bzw. das hier so groß wie möglich zu machen, egal wie sehr man vom Thema abkommt. Das finde ich schade und auch irgendwo echt unverschämt dem offiziellen SA:MP - Forum gegenüber.

    1. Welchen Profit schlagen wir denn daraus, dass ihr euch alle naselang im Marktplatz übern Tisch zieht?
    2. Was genau ist daran unverschämt dem offiziellen SA:MP Forum gegenüber? So einen Humbug hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
    3. Also wenn ich mich recht entsinne ist es immer die Community, die rumjammert, wenn Sektionen, wie Marktplatz, Smalltalk, Grafikdesign, Vorstellungsrunde etc rausgenommen werden bzw selbiges geplant ist. Ein bisschen unverschämt uns das dann vorwerfen zu wollen, hm?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das ist es, nur das du es nun irgendwie besser ausdrücken konntest als ich.
    Zu meinem Beitrag, hätte bestimmt besser reagieren können, aber bei so einer Dreistigkeit mich als ' Dieb ' daherzustellen nur weil ich nen Design nutze, was ich geschenkt bekommen habe... aber gut das spielt grad nichts zur Sache.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich habe das was witziges gefunden wie ALLE OffTopic-Themen wieder verschwinden und man nur noch SA:MP hat... Nennt sich Foren an/aus.
    Nutze ich selber schon seid ich hier angemeldet bin, seid neustem ist alles ( außer SAMP-bezogenes und der Smalltalk ) raus ;)


    Edit: @[LRP]HodenKobold: Ich war in dem Thread ( bevor es cool wurde :whistling: ) und deine Reaktion war derbst überreagiert. Zwar hat @Sh13: das Gegenteil von dir bestätigt, aber ein normales Statement hätte auch gereicht ;)

  • 1. Welchen Profit schlagen wir denn daraus, dass ihr euch alle naselang im Marktplatz übern Tisch zieht?
    2. Was genau ist daran unverschämt dem offiziellen SA:MP Forum gegenüber? So einen Humbug hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
    3. Also wenn ich mich recht entsinne ist es immer die Community, die rumjammert, wenn Sektionen, wie Marktplatz, Smalltalk, Grafikdesign, Vorstellungsrunde etc rausgenommen werden bzw selbiges geplant ist. Ein bisschen unverschämt uns das dann vorwerfen zu wollen, hm?

    Von Vorwurf kann hier keine Rede sein - ich habe lediglich meine persönliche Meinung geäußert.


    1.: Alleine die Userzahl spricht für sich (deshalb steht ja da auch "bzw. das hier so groß wie möglich zu machen"). Das "wir" (vorsichtig: Verleumdung) uns hier über den Tisch ziehen ist ziemlich pauschal gesagt und generell verstehe ich den Zusammenhang keineswegs.
    Ihr schlagt folgenden Profit raus: Ihr bekommt User bzw. ihr habt sie. Ihr haltet sie dadurch, durch solch, am Thema verfehlten (zumindest der Allg. Marktplatz, Grafikdesign, Homepage Werbung, Coding (obwohl letzteres ja noch in Ordnung ist, ich meine nur)) Sektionen. Wollte eben einen Text schreiben, aber dazu bin ich zu unwissend, das lass ich also besser.


    2.: Die konzentrieren sich auf das, haben die "offizielle Befürwortung" von den SA:MP "Machern" (vll. habt ihr die ja auch, aber mir wurde gesagt, nur das andere, sei das "offizielle", entnimmt man ja auch sa-mp.com) und ihr kommt hier vom Thema ab, sa-mp.de lebt förmlich von Grafikdesign, WBB Kram und UCP's - aber SA:MP wird hier mehr und mehr (und auch schon vor dieser bedepperten GTA - Forum - Idee) verdrängt, und eröffnet hier völlig SA:MP-unabhängige Dinge. Den Text, den ich, wie oben, beinahe, geschrieben hätte, hätte das noch ausführerlicher behandelt. Kann dir meine Gedanken ja mal per PN mitteilen - da mein Wissen, in diesem Bezug, nicht unbedingt Publiktauglich ist.


    3.: Auch hier wieder eine sehr pauschale Aussage von dir. Ich werfe, wie gesagt, nichts vor - es ist meine Meinung, und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht nur meine Meinung ist, dass wir hier bei eBay-Kleinanzeigen v2, GFX-Sector v2 und was weiß ich sind und nicht mehr auf einem SA:MP Forum (bzw. jetzt GTA Forum).


    Meine Meinung. Angaben ohne Gewähr.


    #e: Bin nun erstmal schlafen, solange habt ihr Zeit meinen Post zu zerpflücken. Die PN lass ich dir gerne, falls du darum bittest, zukommen, LeijaT.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du sagst, dass sa-mp.de Forum macht schlapp (Geht also Down, im übertragenem Sinne); Dann wäre das nunmal so, denn irgendwann ist überall mal die Luft raus - Hier ist das aber nicht so! Gerade wegen den ganzen anderen Fragen, wurde das Forum nun etwas umgeändert, ist das nun so Schlimm?


    Jeder heult hier rum, dies und das stört ihn, jede kleinste Veränderung ist schrecklich, und so weiter; Da muss ich mich echt Fragen, ob ihr lieber in der Vergangenheit lebt? Habt ihr euch alle auch so benommen und angestellt, als die ersten Haare wuchsen und sich veränderungen an eurem Körper bemerkbar machten?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbook () aus folgendem Grund: Text

  • Dann hat das dich wohl am wenigsten zu Interessieren, denn irgendwann ist überall mal die Luft raus

    Context ?


    wurde das Forum nun etwas umgeändert, ist das nun so Schlimm?

    "etwas"


    jede kleinste Veränderung ist schrecklich, und so weiter

    "kleinste"


    Habt ihr euch alle auch so benommen und angestellt, als die ersten Haare wuchsen und sich veränderungen an eurem Körper bemerkbar machten?

    He he he, Hormone xD


    Der Mensch arbeitet erst mal gegen jede Veränderung. Wenn ich dir jetzt sage, du musst dein Auto mit x tauschen, wirst du wohl auch erst gegenan, auch wenn x ein besseres Auto hat - okay, Auto ist was anderes, das behandelt man auch wie ein Baby :3
    Aber genau so ist das hier, plötzlich sind neue Kategorien da und es wird ein Allround-Forum. Ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch keine Lust zu habe, aber ich gehe wenigstens nicht sooo stark gegenan - eigentlich sogar gar nicht xD

  • Könnt ihr bitte.. ich bitte euch, lasst doch diese sinnlosen Beiträge. . Du als einziger oder wir entscheiden hier nicht, was geändert wird. Schreib dir das hinter die Ohren. . Und ihr macht jetzt hier dicht bevor die kids aufstehen und die nächsten 3 tage der Beitrag auf der Startseite auf taucht. .


    #handy

  • 1) Jedes Projekt wird irgendwann zu ende gehen - ob es nun länger oder kürzer dauert (Ich wollte damit nur auf sein "macht Schlapp" anspielen).
    2) Man kann die Foren de-/ aktivieren, deswegen ist das für mich nur "etwas". Das Forum bleibt so oder so für viele immernoch das SA:MP Forum.
    3) Ja, hier wird wegen jeder kleinsten Veränderung rumgejammert. Das die jetzige Veränderung klein ist, meine ich damit nur bedingt.
    4) mh, Hormone :thumbup:


    Natürlich arbeitet der Mensch dagegen, aber in einer Community muss man sich nunmal einfügen und nicht andauernd dagegen ankämpfen. Ich trete nicht einer Community bei, um sie von Grund auf zu erneuern, sondern mich um einzufügen und um miteinander zu Komunizieren - aber was hier abgeht, nenn ich eher Kindergarten ala Disneys Große Pause (lol).


    MfG

  • 1) Jedes Projekt wird irgendwann zu ende gehen - ob es nun länger oder kürzer dauert (Ich wollte damit nur auf sein "macht Schlapp" anspielen).
    2) Man kann die Foren de-/ aktivieren, deswegen ist das für mich nur "etwas". Das Forum bleibt so oder so für viele immernoch das SA:MP Forum.
    3) Ja, hier wird wegen jeder kleinsten Veränderung rumgejammert. Das die jetzige Veränderung klein ist, meine ich damit nur bedingt.
    4) mh, Hormone :thumbup:


    Natürlich arbeitet der Mensch dagegen, aber in einer Community muss man sich nunmal einfügen und nicht andauernd dagegen ankämpfen. Ich trete nicht einer Community bei, um sie von Grund auf zu erneuern, sondern mich um einzufügen und um miteinander zu Komunizieren - aber was hier abgeht, nenn ich eher Kindergarten ala Disneys Große Pause (lol).


    MfG


    1) Ich meinte Kontext bezogen auf "das hat dich am wenigsten zu interessieren"
    2, 3, 4) :thumbup:


    ...aber in einer Community muss man sich nunmal einfügen und nicht andauernd dagegen ankämpfen...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du hast generell Recht, nur hat die Administration ja angefangen zu ändern, nicht die User - zumindest habe ich noch keinen "Hey, lass das Forum mal zu einem Allround-GTA-Forum"-Thread entdeckt :S
    Aber für mich bleibt es ein SA:MP-Forum, auch wenn ich kein GTA mehr spiele 8)

  • 1) Ich meinte Kontext bezogen auf "das hat dich am wenigsten zu interessieren"

    Naja ok, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich Editiere es mal und versuch mich besser auszudrücken.


    ...aber in einer Community muss man sich nunmal einfügen und nicht andauernd dagegen ankämpfen...

    Da hast du nun auch Recht, oder er (wie auch immer), dennoch muss man nicht wegen jeder kleinigkeit das Kriegsbeil ausgraben und solche Kritiken schreiben. In manchen wird die Administration ja förmlich angegriffen und das ist glaube ich auch nicht die beste Lösung.


    MfG

  • Ich finde es auch ein wenig befremdlich. Man muss mal anmerken, dass hier sowieso schon zuviele Kiddies rumlaufen, die nur Ärger machen. Da das Forum nun eine größere Zielgruppe hat, wird es sich nur verschlimmern.
    Da "pisst" Ihr Euch nur selbst mit ans Bein.


    Ansonsten wüsste ich eigentlich nichts, was dagegen sprechen sollte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen