Nunja bei mir kommt immer die Cloudflare wenn ich 2x im forum drinnen bin und kann dann ned mehr rein?...
Fast jede 2. Stunde (Forum off)
-
-
Was genau kommt denn da ?
Edit: Also so wie ich CloudFlare verstanden habe, bringt es sowieso nur beschränkt was, da theoretisch jeder die alte IP DDoSen kann - zwar sind dann einige Seiten von CloudFlare gemirrort, aber das macht ja keinen so großen Unterschied, wenn man nicht antworten kann
-
Was genau kommt denn da ?
Edit: Also so wie ich CloudFlare verstanden habe, bringt es sowieso nur beschränkt was, da theoretisch jeder die alte IP DDoSen kann - zwar sind dann einige Seiten von CloudFlare gemirrort, aber das macht ja keinen so großen Unterschied, wenn man nicht antworten kann
Cloudflare hat jedoch eher die möglichkeit als wir bei ddos angriffen rechtlich vorzugehen. -
Bei der CloudFlare gibt es einen großen blauen Button. Einfach mal drauf klicken, bei mir ging es dann immer wenn so etwas kam.
Jedoch kam das bei mir erst 2 mal in 1 Monat vor. Kein Ding um sich zu beschweren -
Jede 2. Stunde ist Untertrieben,
Bei mir ist es fast jede 5 Minuten wo das Forum unreacheable ist oder wie das wieder heist :THUMBSUP: -
Kleiner Tipp:
Wenn beim Aufruf eines Links die Seite nicht sofort lädt, klickt nochmal drauf- LolRiTTeR
-
da theoretisch jeder die alte IP DDoSen kann
Tjo, schade nur, dass die alte IP nicht mehr genutzt wird. -
Tjo, schade nur, dass die alte IP nicht mehr genutzt wird.
Du weißt, wie das gemeint war
Ist es eigentlich verboten, CloudFlare zu umgehen ? Ich meine bloß, ich habe ja nicht vor, das Forum down zu legen, daher brauche ich das ja nicht -
Ist es eigentlich verboten, CloudFlare zu umgehen
Das kannst du nur, wenn du die IP des Servers kennst, und die kennst du nicht. -
Das kannst du nur, wenn du die IP des Servers kennst, und die kennst du nicht.
Und was, wenn sie doch bekannt ist? ;D -
-
Und was, wenn sie doch bekannt ist? ;D
Dann wird sie eben nochmal geändert, keine Sorge, wir haben genug davon *g* -
Dann wird sie eben nochmal geändert, keine Sorge, wir haben genug davon *g*
Das ist schonmal gut zu hörenIch kann mit der IP eh nichts anfangen, zumindest glaube ich sie zu haben
-
Ich kann mit der IP eh nichts anfangen, zumindest glaube ich sie zu haben
Ich wage es mal zu bezweifeln. Die, die du glaubst, zu haben, gehört höchstens irgendeinem der Proxys davor. -
Das würde den seltsamen Standort erklären
-
Das würde den seltsamen Standort erklären
Nordrhein-westfalen, Dusseldorf empfinde ich nicht als sooooo seltsam. Schleswig-Holstein oder Dänemark währe seltsam, wer würde da denn hosten ? O.o
-
Zitat
vanMarv Ich wage es mal zu bezweifeln. Die, die du glaubst, zu haben, gehört höchstens irgendeinem der Proxys davor.
@vanMarv:
ZitatDas würde den seltsamen Standort erklären
Dieses Gespräch war gerade der hammer! XD Ich musste so ablachen...
Zum Thema:
Bei mir kommt zwar keine Cloudflat, aber wenn ich eine Weile das Forum in einen Tab geöffnet habe, ca. 30min dann fängt es an, bei mir sehr langsam zu Arbeiten. Facebook (als Beispiel) geht aber noch normal. Egal was ich dann mache, ob Startseite, Kommentar schreiben etc. - es lädt fast 1Minute.... liegt das auch noch an der DDoS Attacke? Und nein, an meiner Leitung kann es nicht liegen. 50.000 (VDSL - Telekom) und alles andere geht auch normal... -
Nordrhein-westfalen, Dusseldorf empfinde ich nicht als sooooo seltsam.
Tjo, was auch immer du da gefunden hast, der Server gehört mal definitiv nicht zu uns. Wer im Düsseldorfer RZ Server aufstellt, hat ganz andere Probleme. -
Keine Ahnung, ob das jetzt hier hin passt, aber das Forum lädt seit einigen Tagen extrem langsam.
Alles andere läuft normal & schnell, aber hier kann es (meist) bis zu 30 Sekunden dauern, bis ich anfangen kann bei der Startseite zu scrollen... -
Also bei mir kommt das mit Cloudflare nun fast jede Minute, einmal in einer Stunde geht es auf, danach kommt die nächsten 50 Versuche das mit Cloudflare.
Das nervt nun echt schon langsam..!
Naja ich hoffe das ihr das bald mal im Griff habt!;) -
Ihr dürft euch gerne alle bei Cloudflare beschweren, nicht bei uns *g*