SpongeBOZZ vs Gio | Voting

  • es ist jetzt schon klar das sponge das uservote gewinnt. Ich bin auch der festen Überzeugung das julien und der was zusammen machen. Denn greeen hat sponge auch einfach zerstört, wenn man den Text richtig versteht. Da Julien bestimmt auch wusste das greeen besser war, haben beide ihn supportet und sponge hat ihn sogar ne gasthook machen lassen. Aber naja . Jeder sieht es anders. Zurück zum thema . Gio hat mMn viel mehr gegnerbezug gehabt . Auch das Video war pures Entertainment. Sponge hat wieder mal das selbe gebracht. Fettes Auto im Video was mMn 0 Entertainment und Kreativität hervorruft. Für mich hat gio die hinrunde gewonnen.

    Bestimmt im Parkhaus in Osnabrück gedreht. :D
    Ich finde bei Gio den Auftritt von Gay Butters sehr amüsant. ^^

  • Für mich hat gio die hinrunde gewonnen.


    & damit verliert deine Aussage an Wert.
    Entweder gewinnt der Runde 1 ( HR 1 ( bspw von Gio ) vs RR 1 ( Von Spongebozz ) ) oder er liefert den besseren Front.
    Aber NICHT die Hinrunde, weil die man nicht vergleicht :thumbdown:


    Sowas ist ein purer Punch - und nicht solchen Mist wie beim Battle - aber bei deren Skill ist das wohl ein Punch.


    Dafür aber echt Technische Basis.


    Hier mal ein paar Punches ausm JBB, du Held.

    Zitat
    3 Punches

    ich hab keine lust nach deinem TEXTINHALT ZU SUCHEN
    denn wo warn die FETTEN LINES in über SECHSNHALB MINUTEN
    ich mein klar bringt man eine RUNDE MIT SO TAUSEND lines
    ist ein treffer in dem müll nur ZUFALL UND NICHT ZAUBEREI

    Zitat
    3 Punches

    verkleidest dich mit einer HINTERLIST als SCHWAMMKOPF
    für die KIDDIES, das passt zusammen, wie KINDERSTRICH und BANGKOK,

    Zitat
    3 Punches

    Und Ich denk mir warum verschleiern, was so offensichtlich ist,
    ich weiß das du nicht Spongebozz sondern Diego bist...
    aber coole Moves , im Parkhaus in Osnabrück
    anstelle eines Kame Hame Has hab ich erwartet das du Shotgun zückst

  • Ich finds witzig wie hier alle einen auf Julien machen, in Wirklichkeit 0 Ahnung von Rap haben und PAspirts und co nicht mal kennen. Dann benutzen sie sogar noch die gleichen Ausdrücke: Flow, lyrisch, Zweckreime, ...
    Im allgemeinen find ich beide gleich gut. Im Video liegt Sponge vor, im Rap und Text Gio aber doubletime und quali wieder sponge, na ja

  • Gio vs. Cashisclay
    GreeeN vs. SpongeBOZZ
    AHMED vs. SpongeBOZZ
    Und ja, dass waren gute Punchlines.


  • Das Weiß ich selber, dass man alles insgesamt nur gewinnen kann, jedoch mal abgesehen davon, das es noch eine RR gibt, hat gio mMn den ersten teil des finales "gewonnen "

  • Gio hat im gegensatz zu SpongeBOZZ nicht wirklich den Gegner gebattlet sondern einfach nur i.welche Typen mit Masken gebattlet :D also hat für mich auf jeden Fall SpongeBOZZ gewonnen


    Ok.... also...
    Haben wir das Gleiche Finale gesehen?!
    Gio hat ungefähr 3 mal so viel Punches wie Spongebozz & Gios Punches treffen wenigstens.
    Ich kling wien Fanboy, aber so ist es nunmal -.-

  • Ach & die von Spongebozz waren 100 % komplett & NUR auf Gio anwendbar.
    Wie willst du denn eine Person mit Maske battln? Mit Realtalk? Mit Fakten? Mit Aussehen?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ach & die von Spongebozz waren 100 % komplett & NUR auf Gio anwendbar.
    Wie willst du denn eine Person mit Maske battln? Mit Realtalk? Mit Fakten? Mit Aussehen?!

    Sehe ich genauso so.
    Wenigstens hat Gio nicht den Fehler, wie AHMED gemacht, der die ganze Zeit auf der Sun Diego Theorie rumgeritten ist.


    Des hab ich nicht gesagt,ich hab nur gesagt das sich Gio zum Größten Teil über Typen mit Masken Lustig macht

    SpongeBOZZ ist also kein Typ mit Maske?

  • Eigentlich bin ich ja eher auf SpongebozZ Seite, aber diese Runde hat er verkackt,
    meiner Meinung nach sieht mann keine Steigerung mehr, immer nur der selbe 0815 Style, der nicht trifft.
    Gio hingegen geht viel mehr auf den Gegner ein, bringt das was man gegen einen maskierten Lutscha machen kann :D ...
    Gio bringt Entertainment, steigert sich. Und Gaybutters macht Spongebozz am Ende nur noch zur Witzfigur, kommt einfach
    mega geil, viel besser kann mann's nicht machen.

  • Ich hab nicht die größte Ahnung von Rap, aber ich persönlich finde Spongebozz besser ;D

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen