Julien will Spongebozz eh gewinnen lassen
SpongeBOZZ vs Gio | Voting
-
-
Es ist eigentlich schon fast klar das Spongebozz, Kolle & Farid sind.
Warum?
Guckt euch die die Moves in den Video's an,
vom Körper her vilt nicht, aber das Spongebob Kostüm versteckt den wahren Körper.
Warum nennt sich die Offiziele Spongebozz, bzw Patrick Seite, "PATRICKbang" ?
Da gibts noch soviele einige anderen Theorie'n , aber kein bock diese aufzuzählen.. -
Es ist eigentlich schon fast klar das Spongebozz, Kolle & Farid sind.
Warum?
Guckt euch die die Moves in den Video's an,
vom Körper her vilt nicht, aber das Spongebob Kostüm versteckt den wahren Körper.
Da gibts noch soviele einige anderen Theorie'n , aber kein bock diese aufzuzählen..
Haha niemals.
Die Schenkel von Farid & Kollegah sind das doppelte von SpongeBozz. -
Ihr wisst auch nicht,dass Spongebozz genau das möchte?
Genau den Hype?
Ist doch klar,dass er sich "bang" nennt,dass alle denken,dass es Kolle & Farid sind.
Er möchte einfach gehypt werden. -
Ist doch klar,dass er sich "bang" nennt,dass alle denken,dass es Kolle & Farid sind.
Spongebang? -
BoZZ = Kollegah , Farid = Patrick ^^^
angeblich dann
-
BoZZ = Kollegah , Farid = Patrick ^^^
angeblich dann
Das ist doch nur Show MOIS. -
Also Spongebozz wird gewinnen, nicht weil er es drauf hat sondern weil er so einen 'Hype' hat.
Spongebozz Klingt vlt Geiler aber er bringt es nicht Geiler.
Texte sind eher dinge die an der Oberfläche kratzen.Aber Spongebozz gewinnt das Turnier weil Julien sich nach der Quote Richtet.
-
SpongeBOZZ bietet einfach mehr Unterhaltung, Gio ist nichts besonderes und schon vom VBT bekannt..
-
Ich feier SpongeBozz Runde musikalisch richtig ab, die kann man sich öfter geben.
Gio allerdings hat einige Dinge "vorausgesehen" und hat gut gefrontet.
Noch gibt es ja die RRZitat Gio:
"...oder musst um deine FANS ZU FESSELN
irgendwelche SCHNELL GEFÄLSCHTEN storys in ein BATTLE PRESSEN"( Hat er wieder gemacht -> Nazistory `)
-
Spongebozz ganz klar, der andere macht leider nix mit Julien
-
Spongebozz " zerfickt " einfach seine Gegner mit vielen erfundenden Sachen aber die in fette Punchlines packt.
Das gibt ihm schon die Punkte für die Punchlines. Generell ist Spongebozz der beste technische Rapper Deutschlands, da kann mir einer erzählen war er möchte.Gio ist einer der sich noch steigern kann, aber die Sache mit der Maske was der gegen Spongebozz hat ist totaler Unsinn da er in seiner HR auch eine Maske auf hat und sich somit selber disst.
#Mehr sag ich dazu nicht
Ganz klar ist Spongebozz wird das Finale gewinnen und gegen 4tune auch noch battlen.
-
Ich töte mit der Shotgun diesen gottlosen Atheist
Und es ist klar das Sponge dich vernichtet
Du bist zwar Atheist doch es gibt einen Gott, der dich richtet.Unglaublich
-
Gio war viel viel besser.
Sehr viel Gegnerbezug und er fand Angriffsflächen, von denen man nie glaubte, dass sie existieren.Spongebobs runde war mal richtig lame.
"Bla bla bla, du Nazi, bla bla, Rassist, bla."
Anstatt sich richtige Angriffsflächen bei Gio zu suchen, machte er Gio einfach zum Nazi, damit er was zu schreiben hat.
Einfach nur LAME.An die Juliensöhne:
Tut mir leid, aber Juliens gepitchte Stimme geht nach ner Weile echt auf den Sack
-
Gio hat zwar eine gute HR hingelegt,jedoch hat Sponge' ihn so gut wie zerstört.
Man kann jemanden auch mit einer Hinrunde zerstören ohne die Rückrunde gehört zu haben.
-
ich kenne mich mit Rap nur ein wenig aus aber Finde SpongeBOZZ besser aber finde er Rappt viel mehr über sich als über seine Gegner^^
-
Das ist hoffentlich ein schlecht gemeinter Scherz oder? - wenn du die Analyse der Qualifikation vom Schwamm gesehen hättest wüsstest du warum er Patrick Bang heißt. Julien hat ihn direkt am Anfang so betitelt, das Album von Kolle und Farid hat er dann noch zu "Bikini Bottom Banger" umgetextet. Fertig, so einfach ist Patrick Bang entstanden, das ist wirklich kein Anhaltspunkt für eine Vermutung wie diese.
-
Also hab mir beide mal angehört.
Die Texte sind grausam genauso wie der Gesang
Also ich finde beide schlecht. -
& du ein ahnungsloser Forumuser, der es sicherlich nicht so weit geschafft hat wie "Spongelappen"
Und du musst direct mit Beleidigen Anfangen ?
Auserdem gibt es ja wohl eine Meinungs Freiheit -
Allein schon das der Typ SpongeboZz heißt macht ihn instant zum Gewinner
Ich finde er war in dem Battle auch besser.
Ahnung von Autos hat er auch
-