Beats Kopfhörer

  • Beats sind der letzte Rotz, ich weiß nicht wieso diese Teile so hart gefeiert werden.
    Klanglich ist ein Headset für 5€ aus dem Aldi weit überlegen.


    Hole dir selber anständige Kopfhörer von Sennheiser, Beyerdynamics, JBL oder Bose.


    Ich habe selbst Beats (Sowohl inEar als auch outEar) besessen und die hohen Töne bei den Teilen modulieren wie sau.
    Man lese auch die vielen miesen Amazon Bewertungen.


    Zitat:
    "Ich bin tatsächlich kein Sound-Profi und habe kein geschultes Gehör um feinste Nuancen zu erkennen. Aber dieser Kopfhörer hat einen Bass der einfach alles überlagert. Die Mitten und Höhen werden einfach geschluckt. Bei Musik mit wenig Bass klingt der Kopfhörer einfach nur billig, bzw. wenig besser als ein Gerät zwischen 20 und 40 Euro."


    "Nach 3 Wochen war der linke Kopfhörer kaputt ( Kabelbruch)"


    "Also ich bin leider mehr als Enttäuscht von diesen Kopfhörern. Der Sound ist für das was man bezahlt eher bescheiden. Der von mir erwartete "Aha-Effekt" im Vergleich zu meinen Billig-In-Ears für 10 Euro blieb aus. Aber das schlimmste ist die Verarbeitungsqualität. Nach nur 3 Tagen kam ein Wackelkontakt auf und auch die Farbe blättert schon ab. Nie wieder!"


    Mit freundlichen Grüßen,

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Muss mich PawnLike anschliessen...


    Beats sind für Leute die auf gute Klang Qualität stehen nicht zu empfehlen. Vor allem die Flachen Kabel sind sehr anfällig für Kabelbruch und dienen auch nur eher dem aussehen. Das die meisten Leute sagen, boar ey Super Sound ist eigentlich nur das die sich Ärgern soviel Geld für Müll ausgegeben zu haben. ;)


    Wenn deine Musik natürlich nur 20Hz bis 400Hz enthält, dann geb ruhig 100 Euro aus. :D