Next-eLife | Selfmade | OpenBeta

  • Vorab:
    1. Keine Grafiken weil es eine BETA ist.
    2. Keine Server Werbung soll das sein.
    3. Fragen per PN.
    Soweit viel spaß beim lesen.


    Willkommen, wir das Team von Next-eLife stellen euch so zu sagen unseren Server vor.
    Wir machen daher eine "OPEN BETA" um euch zu fragen wie der Server euch gefällt und ob ihr Bugs findet.
    Der GameMode läuft auf 0.3x & ist ein Komplettes Selfmade Skript.
    Der Server besteht schon seit mehreren Monaten und startet jetzt mit einen neuen Team und Skript durch ( Teammitglieder werden immer noch gesucht ).
    Die Beta startet voraussichtlich um 21 Uhr, da wird auch das Passwort bekannt gegeben. Ich bitte darum das sich bis dahin noch ein Paar Moderatoren oder anderes per PN finden.


    Informationen
    Der Server läuft derzeit auf Unseren vServer.
    Wir suchen auch noch ein Paar Administratoren & Supporter sowie Moderatoren.
    siehe hier: Next-elife Teamsuche



    Über uns..
    Kevin aka Skilling4you.


    Hi ich heise Kevin bin am 22.01.1998 geboren und lebe in Italien (Südtirol).
    Ja ich behersche die deutsche Sprache und lebe seit meiner Geburt in Italien.
    Ich bin der Rootowner und werde die Teambewerbungen und andere wichtige Sachen übernehmen.
    Meine Hobbys sind: Zocken, Sa:mp, Schwimmen, Klettern, Chillen und vieles mehr.
    Zurzeit gehe ich in eine Schule die speziell für das Gastgewerbe ist.
    --
    Marc aka GUCCI.


    Hey ich bins Marc und komme aus dem Schönen Ort Hamburg in der Nähe von Schleswig-Holstein.
    Ich wurde am 05.05.1994 geboren und besuche zurzeit das Gymnasium.
    Meine Hobbys sind: Schwimmen, Chillen , Samp, Playstation und vieles mehr.
    Ich kümmere mich ums Scripten, Beschwerden Bearbeitung und anderes wichtiges.
    Script Informationen
    Das Script hat genau 12792 Objecte, für schönes Streamen nutzen wir einen Plugin Streamer.
    --
    Andre aka. GameTV339


    Hey ich bins Andre und komme komme aus dem schönen Dortmund.
    Ich bin 16 Jahre alt und ich bin mit Kevin der Besitzer des Scriptes.
    Meine Hobbys sind zocken, Lets Playen, Freunde treffen, ausgehen...
    Ich werde auf dem Server das Forum bearbeiten und inGame helfen was geht.


    Server Informationen


    ServerPasswort: 123456
    TeamspeakIP: 80.82.215.103
    ServerIP: 80.82.215.103:7777
    Forum: http://www.Next-eLife.de das Design wird noch von http://www.Santos-Life.de übernommen und überarbeitet.


    Script Features


    Wir haben viele Besonderheiten auf unseren Skript.
    Jedes Interior egal ob Gang, Fraktion oder Job hat ein eigenes selbst gemapptes Interior.
    Alles jobs sind exklusiv genau wie im echten leben nach gestellt ( besonderesheileit ist der Job "Müllmann" )
    Leider noch wenige Mapps.
    22 Fraktionen dadrunter Ukrainische Mafia und vieles mehr (Nichts Gf!)


    - Dynamisches Haus System.
    - Dynamisches Business System.
    - Admin Passwort System.
    - Schranken System.
    - Gangfight System.
    und sehr vieles mehr...


    Unser Team
    Unser Tea besteht derzeit aus 3 Personen dadrunter 2 Projektleitern und einen Administratoren.


    (¯`·._.·Credits·._.·´¯)


    * NewBorN * Der uns die Mapps zu verfügung gestellt hat.
    * Nemesus * Der uns bei kleinigkeiten geholfen hat.




    Schlusswort
    Naja so ein richtiges schlusswort gibt es leider nicht^^.
    Aber wir bedanken uns an die, die lust haben mal rein zu schauen und uns vllt sogar ein paar bugs nennen würden, natürlich wird das auch belohnt.


    ( wir kennen bereits den Bug an der Bank sowie bei 1-2 Jobs )




    Mit freundlichen Grüßen
    KevinKos & GUCCI

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klar habt ihr diesen Namen gerippt ;)


    Alex hat euch damals das godfather script von bluefox abgezogen und es euch fuer 10-50 euro verkauft danach ging Next eLife on dann hattet ihr mal 25 user mit Dem Nestra eLife v2.5c Script ..
    Denkt euch bitte einen anderen Namen aus NeL tag ist vergeben mfg [NeL]MazZeL =)
    ich war zwar nur in der Moderation bekannt aber naja KevinkosLp hat da auch gezockt dann wollte er so sein wie Blue und taufte ihn Next eLife . Schön zu sehen dass es Treue user gibt
    Achja Alex hat euch denke unreal abgezogen und hatts schòn weiter geschickt wie ihr Unser NeL schämt euch

  • So nur als Anmerkung Sie haben dass Unreal Roleplay gekauft. Sie haben eigt. Volle Rechte tun nur nix weil sie keine ahnung haben von Anklagen ect. Naja eLife wurde von uns geboren aber naja Glaubt halt es wäre Dieser Fake.


  • Alles jobs sind exklusiv genau wie im echten leben nach gestellt ( besonderesheileit ist der Job "Müllmann" )


    Schreibfehler?

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)