Warum komme Warrnings nach include?

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  • Guten Tag,


    ich habe grade das includiert:


    #include <ForAllPlayers>


    und jetzt bekomme ich das:


    C:\Users\Fabian\Desktop\Server.Data\pawno\include\ForAllPlayers.inc(20) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    C:\Users\Fabian\Desktop\Server.Data\pawno\include\ForAllPlayers.inc(21) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    kann mir jemande helfen?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Die Publics werden halt schon im Include benutzt, einfach ändern.

  • und wie soll ich das ändern:


    #define ForAllPlayers(%0) for(new index_%0=0,%0=ConnectedPlayerList[0]; index_%0<ConnectedPlayers; index_%0++,%0=ConnectedPlayerList[index_%0])


    new ConnectedPlayers;
    new ConnectedPlayerList[MAX_PLAYERS+1];


    forward FAP_OnPlayerConnect(playerid);
    forward FAP_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);


    public OnPlayerConnect(playerid){
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    AddPlayer(playerid);
    return FAP_OnPlayerConnect(playerid);
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    RemovePlayer(playerid);
    return FAP_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
    }


    #define OnPlayeraConnect FAP_OnPlayerConnect
    #define OnPlayeraDisconnect FAP_OnPlayerDisconnect


    stock AddPlayer(playerid){
    if(ConnectedPlayers>=MAX_PLAYERS || playerid<0 || playerid>=MAX_PLAYERS) return 0;
    ConnectedPlayerList[ConnectedPlayers++]=playerid;
    return 1;
    }


    stock RemovePlayer(playerid){
    for(new i;i<ConnectedPlayers;i++){
    if(ConnectedPlayerList[i]==playerid){
    ConnectedPlayers--;
    ConnectedPlayerList[i]=ConnectedaPlayerList[ConnectedPlayers];
    return 1;
    }
    }return 0;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint: