Exe beim Coneccten ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Brotfischer,
    immer wenn jemand auf meinen Server Connected (der LinuxServer von SAMP) dann hat derjenige immer nen Exe Crash also kann keiner mehr Connecten. Ich habe das Classic Reallife oder wie das heißt hier aus dem FOrum. Dachte erst es liegt an den Fahrzeugen (sind 136 Limit is 700 oO) ich habe vom Linux Server alle Fahrzeuge gelöscht und dann gings .. aber wenn ich die wieder reinmache kommt eben der Crash .. Aber wenn ich auf meinem WindowsServer das ganze teste (mit selben Dateien) kommt kein Crash beim Connect .. .Woran kann das liegen ?? ..


    Und gibt es ne Page wo ich gucken kann welche gründe es für nen Exe Crash gibt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • Also das ist aber bei allen leuten.. dann das Problem hatte en College von mir auch mal.. das lag aber net am gmm.. emm.. wie war das...
    wenn du godfather hast dann lösch ma alle scriptfiles dann mach nur die standard godfather wieder auf den Server damit der server startet..
    teste einfach mal aus ich frag ma noch mal meinen Collegen ob der das noch weiß wie das war..