Rechtschreibung ..

  • Zitat

    Mein Spongebobserfer ist nun endliech vertig! Das heißd ir könd Ckoneckden und Deßden! Es ißt ein doler ßtundserver! Ihr könnt Koneckten und euch ein Bilt machen! Wer will kann auch Sponsoren! Er ist nicht immer On… Viel Spaß auf dem einzig waren Stuntserver Stunting4Ever. Also hier mal ein paar Infos


    AAAAAAAAAUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    Heiliger Mist, wird Deutschland wirklich immer dümmer? :wacko:


    ((Wenn die Rechtschreibfehler mit Absicht gemacht wurden, bitte ich diesen Thread zu übersehen))

  • Bitte schließen!


    WANN VERSTEHEN HIER LEUTE, DASS EIN PAAR LEUTE UNTER UNS EINE SCHREIBSCHWÄCHE HABEN...


    Du kannst es dir nich vorstellen wie das ist - genauso wie bei mir - aber ich kann dir vlt mal das ein bischen näher bringen...


    Ich finde, dass ein Flick Flack super einfach ist, ich kann es nicht verstehen warum du das nicht kannst... (vlt nicht kannst^^) ...
    Genau das Gefühl haben wohl die User mit Legasthenie unter uns...


    Also mach mal Piano!


    P.S.: Eigentlich arm sich darüber lustig zu machen... sry..



    EDIT: Da ist noch ein Unterschied.. du könntest ein Flick Flack lernen... der User daoben wohl nie richtig schreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Wenn ihr Legasthenie habt, ist das natürlich anders. Aber ich glaube nicht dass alle hier unter der Krankheit leiden..


    PS: Ich mach mich nicht darüber lustig, ich kritisiere die Leute, die keine Legasthenie haben und trotzdem schreiben wie ein 5Jähriger

  • Ich habe es nicht, wie du sehen kannst, aber alleine wenn du dir den Text durchliest sollte dir das auffallen, dass die Person Legasthenie zu 99 % hat -.-

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Viele geben hier im Forum an, unter Lese-Rechtschreib-Schwäche zu leiden. Für mich ist das meistens eine billige Ausrede, dass sie eigentlich erst zehn oder elf Jahre alt sind. Ich nenne keinen beim Namen, aber könnt Euch sicher denken, wen ich u.a. meine... :D


    Ich möchte nicht alle unter einen Teppich kehren, jedoch wenn es hoch kommt, haben vielleicht nur eine Hand voll Legasthenie haben.