Dein Satz macht keinen Sinn.
Und warum macht der kein Sinn?
Dein Satz macht keinen Sinn.
Und warum macht der kein Sinn?
Der Lüfter war ja schon Standard im Gehäuse eingebaut.
Also vom Gehäuse mitgeliefert geworden.
Gehäuse:
- CAS 0W Sharkoon Vaya Gamer Case [BLAU LED]
Ist ein FertigPC, oder?
Nein, der PC wurde für mich zusammengestellt & zusammengebaut.
Komisch, denn das Wort "Gamer" deutet oft auf Abzocke.
Denn das Vaya ist eher ein Einsteigergehäuse.
Mein PC hat bei WarZ gute 90 grad
Naja ich bin zufrieden mit meinem PC.
Nie eine hohe Auslastung, leise, schafft bis jetzt jedes Spiel auf höchsten Grafikeinstellungen..
Das Gehäuse reicht völlig aus. Brauche kein riesen ding xD
ich hab bei einem meiner alten pcs bevor ich die ausgeschlachtet hab mal aus fun den lüfter abgenommen
der hat bei 110 grad runtergefahren
war nen pentium 4 dual core und der hat danach sogar noch funktioniert
nur mal so weils für mich ins thema passt
Mal diese Lüfter Geschichten und das gelaber "Wakü" beiseite, wenn die Mühle bei so einer niedrigen Temperatur die biege macht würde ich erstmal an das Netzteil denken, ich geh eher davon aus dass das einfach Schluss macht
dito zum Vorposter, mein PC läuft 60 grad im normalbetrieb. deine werte sind ganz ok, und keine bedenken werd. ein PC schaltet sich ab 80 grad CPU temperatur selber aus, deswegen auch nicht auf das rede der leute hören, die meinen bei 100 grad gedanken machen, ist ebendso schwachsinn.
Genau so, sind viele Lüfter auch nicht sinn und zweck. wen die lüfter die luft im gehäuse verwirbeln, drehst du die ganze Zeit nur warme luft im Gehäuse rum. Die kühlung liegt bei null. Nicht die Menge, der Lüfter ist entscheident, sondern die Physikalische anordnung. Naja das sind mir die, die 1-2 mal nen rechner zsm. gebaut haben, und gleich denken, sie hätten ahnung
Ich denke, dass man den Thread hier eig. closen könnte