Liebe Brot Fische!
Ich habe eine frage ob ihr mir was geben könnt undzwar das man wenn man aduty geht unbesiegbar ist also kein leben verliert
könnt ihr sowas machen? danke
/aduty unbesiegbar
- WhiteWay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Godmode ist momentan (glaub ich) nicht möglich.
Du könntest mit einem Timer alle 300-500 ms dein Leben auf 100 setzen,
was aber viel Leistung fressen würde.. -
Abfrage erstellen, ob der Spieler im Admin Dienst ist...
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp); -
Ich würd einfach bei /aduty SetPlayerHealth(playerid, 1000); machen und bei OnPlayerTakeDamage Abfragen ob er im Admindienst ist und wieder das Leben auf 1000 setzen.
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && PlayerInfo[playerid]Aduty == 1) //Durch deine Abfrage ob der Spieler im Admindienst ist ersetzen
{
SetPlayerHealth(playerid, 1000);
}
return 1;
} -
Abfrage erstellen, ob der Spieler im Admin Dienst ist...
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp);
Pablo so wie du es sagst. Wenn er bsp. in dem moment mit 50hp rum läuft dann setzt er das leben wieder auf 50hp -
Pablo so wie du es sagst. Wenn er bsp. in dem moment mit 50hp rum läuft dann setzt er das leben wieder auf 50hpEinfach bei /aduty SetPlayerHealth(playerid, 100); sobald der Leben verliert kriegt er das sofort wieder.. wo liegt das Problem?
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So hier
if(strcmp(cmd, "/adminduty", true)==0 || strcmp(cmd, "/aod", true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst eingeloggt sein !");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 999);
SetPlayerHealth(playerid, 999);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN); //Grün
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin On Duty",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 1);
new GMTEXT1[MAX_PLAYER_NAME];
if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 1)
GMTEXT1 = "Supporter";
else if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 2)
GMTEXT1 = "Supporterin";
ADMIN1[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT1,0x779529FF,0,0,0,7.0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN1[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin Off Duty",sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPlayerToTeamColor(playerid); //Normal/Weiss
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 0);
Delete3DTextLabel(ADMIN1[playerid]);
return 1;
}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 999);
SetPlayerHealth(playerid, 999);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN); //Grün
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin On Duty",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 1);
new GMTEXT2[MAX_PLAYER_NAME];
if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 1)
GMTEXT2 = "Supporter";
else if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 2)
GMTEXT2 = "Supporterin";
ADMIN2[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT2,0x779529FF,0,0,0,7.0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin Off Duty",sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPlayerToTeamColor(playerid); //Normal/Weiss
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 0);
Delete3DTextLabel(ADMIN2[playerid]);
return 1;
}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 999);
SetPlayerHealth(playerid, 999);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN); //Grün
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin On Duty",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 1);
new GMTEXT3[MAX_PLAYER_NAME];
if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 1)
GMTEXT3 = "Administrator";
else if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 2)
GMTEXT3 = "Administratorin";
ADMIN3[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT3,0x779529FF,0,0,0,7.0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN3[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin Off Duty",sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPlayerToTeamColor(playerid); //Normal/Weiss
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 0);
Delete3DTextLabel(ADMIN3[playerid]);
return 1;
}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 999);
SetPlayerHealth(playerid, 999);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN); //Grün
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin On Duty",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 1);
new GMTEXT4[MAX_PLAYER_NAME];
if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 1)
GMTEXT4 = "Administrator";
else if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 2)
GMTEXT4 = "Administratorin";
ADMIN4[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT4,0x779529FF,0,0,0,7.0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN4[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin Off Duty",sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPlayerToTeamColor(playerid); //Normal/Weiss
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 0);
Delete3DTextLabel(ADMIN4[playerid]);
return 1;
}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 999);
SetPlayerHealth(playerid, 999);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN); //Grün
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin On Duty",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 1);
new GMTEXT1337[MAX_PLAYER_NAME];
if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 1)
GMTEXT1337 = "Super Administrator";
else if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 2)
GMTEXT1337 = "Super Administratorin";
ADMIN1337[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT1337,0x46A7BFFF,0,0,0,7.0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN1337[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin Off Duty",sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPlayerToTeamColor(playerid); //Normal/Weiss
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 0);
Delete3DTextLabel(ADMIN1337[playerid]);
return 1;
}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
AdminDuty[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid, 999);
SetPlayerHealth(playerid, 999);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREEN); //Grün
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin On Duty",sendername,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 1);
new GMTEXT1338[MAX_PLAYER_NAME];
if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 1)
GMTEXT1338 = "Server Leitung";
else if (SpielerInfo[playerid][pSex] == 2)
GMTEXT1338 = "Server Leitung";
ADMIN1338[playerid] = Create3DTextLabel(GMTEXT1338,0xC3BE0EFF,0,0,0,7.0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADMIN1338[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
return 1;
}
else if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
AdminDuty[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid, 0);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s[ID:%d] geht als Admin Off Duty",sendername, playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
SetPlayerToTeamColor(playerid); //Normal/Weiss
SetPVarInt(playerid, "AdminProtect", 0);
Delete3DTextLabel(ADMIN1338[playerid]);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Einfach bei /aduty SetPlayerHealth(playerid, 100); sobald der Leben verliert kriegt er das sofort wieder.. wo liegt das Problem?
Jetzt mal ernsthaft wie kommst du darauf das er das Leben sofort wieder bekommt?
[GnG]iSoFame: Wieso postet du ihm einen Befehl bei dem er die ganzen Variablen und Abfragen garnicht hat und nichts lernt?
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Ich habe es so gelöst das er das Leben auf 200 Millionen setzt und wenn er aus dem Admindienst geht wieder das Leben auf 100
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Ich habe es so gelöst das er das Leben auf 200 Millionen setzt und wenn er aus dem Admindienst geht wieder das Leben auf 100
Das geht nicht.
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SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
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SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
Ich bin mir nicht sicher ab das funktioniert doch in 0.3x garnicht mehr? -
ausprobieren
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Du könntest das ganze auch unter OnPlayerUpdate machen wenn er Adminonduty ist einfach Leben auf 100 setzen.
MfG,
Fabian™! -
Oben iwo:
#define GODMODE #define INFINITY (Float:0x7F800000)
Aduty Befehl:
SetPlayerHealth(playerid, INFINITY); -
breadfish.de
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