Guten Tag,
der etwas verschimmelte Clan wDG ( = We damaGe ) sucht derzeit neue Mitglieder,
wir waren früher ein professioneller und banditenreicher ( feindlich ) DayZ Origins Clan mit ca. 20 Mitglieder'n, jedoch hat uns das ganze rumgenörgle im Team genervt und der Clan hat sich - leider - auseinandergelebt.
Ich, der erste und derzeitig einzigste im Clan baue diesen Clan neu auf, diesmal nicht auf DayZ Origins, sondern auf TimZ ( http://www.tim-dayz.eu ).
wDG ist kein Anfängerauffangbecken, wir suchen keine Anfänger oder Kinder, die uns ausbeuten wollen.
Wir suchen fortgeschrittene bis professionelle Überlebende, welche Spaß an Teamplay oder u.A. der Karte Chernarus haben.
Was ist TimZ?
Deine schwersten Gegner sind in TimZ nicht die Zombies, Nein, deine Gegner sind die Spieler!
______________________________________________________________________________________________________________________________
Was erwarten wir von dir?
Wir erwarten von dir, dass du nett bist, eine gewisse Erfahrung in Sachen DayZ mitbringst ( TimZ Erfahrung ist nicht nötig, das lernt man bei uns ) sowie du auch eine Reife mitbringst, wir setzen in unserem Team nicht auf das Alter, da ich auch nicht sonderlich ,,Alt" bin, wir schätzen die Reife der Mitspieler.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Wie komme ich in euer Team?
Du musst dich noch nicht einmal bewerben
Wir sind derzeit auf starker Nachwuchssuche, aufgrunddessen wir jeden bestmöglichen Spieler annehmen ( natürlich nicht wahllos! )
Du musst uns lediglich kontaktieren, wir melden uns dann bei dir, sobald wir online sind!
TeamSpeak³: DayZBase.de:9987
Private Nachricht: *hier klicken*
Ich bedanke mich, dass ihr diese Vorstellung gelesen habt!
Ich würde mich außerdem freuen, wenn ich ein paar Anfragen für die Mitgliedschaft bekomme.
Liebe Grüße
Blu3scReeN