GetAdminLevel Stock

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das sollte z.B so funktionieren

    stock GetAdminLevel(playerid)
    {
    return pInfo[playerid][Adminlevel];
    }


    Die Variable mit dem pInfo[...] musst du natürlich an deine Adminlevel Variable anpassen
    So bekommst du das Adminlevel als Zahl....


  • Möchte aber das da kommt" Ich bin ein %s" z.b Ich bin ein Admin oder Ich bin ein Supporter.
    Ich muss noch die Adminränge definieren oder?


  • 1. Bleibt es eine funktion stock ist nur ein Tag
    2. Warum eine FUnktion schreiben wenn es auch per den proprocessor geht via #define ist auch alles viel schneller da nicht extra eine funktion aufgerufen wird


    #define GetAdminLevel(%0) pInfo[%0][Adminlevel]


    //edit


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________--
    Dan musst du den string einfach zurück geben lassen und sollten es nur 2 Level sein so kannst du das mit dme ternary operator machen.


    #define GetAdminLevel(%0) ((pInfo[%0][Adminlevel] == 1)?("Supporter"):("Admin"))
    mann kan das auch weiter verschachteln aber das lohnt sich nur bei 2 rückgabe werte würde auch mit logical operatoren gehen.


    sonst bei mehreren kannst du auch switch dazu verwenden und natürlich das in einer funktion welche dne wert zurück gibt




    //edit
    kleiner Fehler so muss das aussehen
    GetAdminLevel(playerid){
    new AName[15];
    switch(pInfo[playerid][Adminlevel]){
    case 1:AName= "Supporter";
    case 2:AName= "Admin";
    case default:AName= "Unknown";
    }
    return AName;
    }