SoL Script /kennzeichen Server Down

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    bei mir ist es so wenn man:
    /kennzeichen 999999999999999999999
    oder
    /kennzeichen FUCK POLICE/FBI/Army eingibt geht der Server down.
    Besitze das SoL Script meine Zeile sieht so aus:
    ocmd:kennzeichen(playerid, params[]){ new kz[15]; if(sscanf(params,"s", kz)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichen [Text(Höchstens 9 Buchstaben)]"); } if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); } if(KennzeichenErlaubnis[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Kennzeichen in der Stadthalle gekauft!"); } if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid); SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, kz); SetVehicleToRespawn(vehiclefid); new Float: X,Float: Y,Float: Z; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z); PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0); new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof name); format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]); dini_Set(str, "Plate", kz); PlayerCar[playerid][vehiclefid][Plate] = kz; KennzeichenErlaubnis[playerid] = 0; } return 1;}
    Kann es sein das es am Anticheat liegt?


  • Hallo,Nein es liegt nicht am Anticheat sondern der der Befehl falsch geschrieben ist klammer ihn einfach aus.
    Oder besser ganz rauss.

  • Hi SoL hat viele Befehle das der Server down geht wie /sirene Deagle
    SoL Ist allgemein übelst Verbuggt wenn man dann nicht richtig Scripten kann kannst du das Script voll Vergessen außerdem gibts viele Befehle die leute zum Admin machen etc ich würd sagen bau /kennzeichen komplett Raus so hast du keine Probleme