[Gewinnspiel] Fifa 14

  • Wie jedes Jahr verlose ich das neue Fifa, egal für welche Konsole.
    Weitere Informationen erhaltet ihr hier:


    Manche finden es unfair manche fair, man kann es nicht jedem Recht machen! ;)
    Zudem bin ich den Agbs von Youtube bewusst, deswegen bitte ich euch unnötigen Spam zu meiden.


    Ende ist der 20. September sodass ich es noch vorbestellen kann und ihr 3 Goldpacks für das Ultimate Team bekommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg

  • Zitat

    Wie jedes Jahr verlose ich das neue Fifa, egal für welche Konsole.


    #E
    Push.

    Einmal editiert, zuletzt von magnussoft ()

  • Ich finde es immer so schön anzusehen, wieviele Leute Kommis schreiben, haben die keine 30 Euro um sich FIFA zu kaufen oder was, aber ist jedem das seine.


    Das das gerade von dir kommt? :D


    Aber nein, Gewinnspiele sind doch immer was nettes, und die Arbeit für die paar Kommentare kann man sich ja ruhig machen, die haben doch eh irgendwelche Bots.

  • Das mit den Kommentaren wird auch das letzte Gewinnspiel sein was ich so machen werde.


  • Das das gerade von dir kommt? :D


    Aber nein, Gewinnspiele sind doch immer was nettes, und die Arbeit für die paar Kommentare kann man sich ja ruhig machen, die haben doch eh irgendwelche Bots.


    Wenn man sich 3 Stunden Zeit nimmt //, 500 Kommentare zu schreiben, und dann nicht ausgewählt wird, ist man traurig ;(