[Show]Artics Designs|Es ist erst der Anfang

  • Guten Tag,


    ich habe längere Zeit ein Brushpack erstellt(es handelt sich um Atom) und dazu eine Signatur erstellt.
    Ich habe mich ziemelich lange mit Photoshop auseinander gesezt und nun kann ich es endlich.
    Ich habe mal eine Signatur gemacht mit 2 Brushes.
    Ich weiß das der Brush Links nicht besonders Schwer ist,aber dafür der in der Mitte.
    Ich hoffe euch gefällt meine Signatur und ich werde immer mehrer Signaturn,Logos usw. eineditieren.
    Es wäre schön wenn ihr mir eine Bewertung gibt.
    Es wäre dazu auch noch schön wenn ihr meine Facebook Page Liken würdet.Darauf finden gewinnspiele statt und ihr werdet dort auch alles von mir mitbekommen


    *Facebook*













    12 Mal editiert, zuletzt von mediumkova () aus folgendem Grund: Neues Logo

  • Naja nach können sie mir das nochnicht ganz so aus. Üb weiter.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Naja ist dein Erstes.
    Nett halt, aber muss mal besser werden mit der Zeit. :)

  • Es ist zwar jetzt nicht so mein Geschmack,
    jedoch könntest du auch mal Effekte etc. einbauen (bei dein nächsten Werken)
    Vielleicht noch eine andere Font.
    Dann würde es schon besser aussehen.
    Weiterso.
    Merk dir: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER


    mfg Mert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir überhaupt nicht.
    Mir kommt es vor als 80% der Menscheit kein Farbgefühl -> Farbgeschmack haben...
    Die Farben passen kaum/nicht.
    Nimm lieber Farben die auch zueiander passen...
    z. B. Dunkelgrau & Schwarz, Hellgrau & Weiß usw...
    Aber keine krellen Farben reinklatschen wie Blau & Gelb oder Rot & Grün...
    Wenn das ein Avatar ist, dann ist der Avatar zu groß.


    Lg, Markus

    Einmal editiert, zuletzt von [Markus] ()

  • Also,das Logo ist enstanden als ich langeweile hatte und hatte garkeine Kreativät.Also habe aber mal hier eine Neue Signatur übert GTA SA (aber mit meinem Namen)Wer will kann diese Signatur haben(schicke dann die Leere Datei)Also schaut einfach mal wie euch die neue Signatur gefällt.


    • Farben passen nicht (extreeeem grelles Grün und dazu Grau und Blau?)
    • GTA-Typ passt nicht dazu (jedoch finde ich es gut, dass du so einen leichten Spiegeleffekt reingehauen hast)
    • Viel zu abgedrehte Fontauswahl.
    • Deine Sachen sehen alle so ziemlich gleich aus (Farbwahl, Fontwahl, Stilwahl)

    Du solltest erstmal viel weiter machen, und versuchen dich so gut u. schnell zu steigern, wie du kannst / willst ;)

    • Farben passen nicht (extreeeem grelles Grün und dazu Grau und Blau?)
    • GTA-Typ passt nicht dazu (jedoch finde ich es gut, dass du so einen leichten Spiegeleffekt reingehauen hast)
    • Viel zu abgedrehte Fontauswahl.
    • Deine Sachen sehen alle so ziemlich gleich aus (Farbwahl, Fontwahl, Stilwahl)

    Du solltest erstmal viel weiter machen, und versuchen dich so gut u. schnell zu steigern, wie du kannst / willst ;)


    Ja die sehen alle so aus weil ich dieses Neongrün so mag.Aber ich habe mal was gemacht was nicht direkt das gleiche ist sondern was ganz schlicht gehaltenes.Hier könnt ihr mal schauen,ich werde es aber auch oben wieder einfügen.



  • Ja die sehen alle so aus weil ich dieses Neongrün so mag.Aber ich habe mal was gemacht was nicht direkt das gleiche ist sondern was ganz schlicht gehaltenes.Hier könnt ihr mal schauen,ich werde es aber auch oben wieder einfügen.



    Das ist ganz okay geworden.
    Versuche auch mal mit anderen Farben zu arbeiten.
    Oder mische sie mit weichen Effekten, aber du darfst bei der Mischung nicht übertreiben da es sonst wieder nicht gut aussieht.

  • Hallo, mal ein Feedback von mir:


    Ich finde, dass Du einen flippigen Geschmack hast :thumbup:
    Aber irg. fehlt da der 'waow' Effekt.


    Eventuell mal mit den Filter arbeiten sowie mit Flares und anderen Sachen.
    Im Endeffekt: Mir sehen sie zu bunt und flippig aus.


    Aber viel Erfolg noch! :)


  • Danke für dein Feedback.ICh werde mal deine Worte mir zu Herzen nehmen und etwas erstellen.Aber da ich noch recht neu in der GFX World bin habe ich die Frage was Flares sind?