Multigaming Clan gründen.

  • Willkommen liebe Sa-Mp'ler





    Guten Tag liebe Sa-Mp'ler,
    wie das Thema schon sagt haben ein paar Freunde und ich vor ein Multigaming Clan aufzubauen.
    Dazu brauchen wir eure Hilfe!
    Momentan bieten wir einen Teamspeak 3 Server.
    Wir suchen jemandem der Grafiken erstellen könnte und sich mit Minecraftplugins auskennt.
    Zum Forum: Wir besitzen derzeit kein Forum, da wir zurzeit im Aufbau sind.



    In planung haben wir: -einen Minecraft Server
    -einen Battlefield3 Server
    -einen Sa-Mp DeathMatch Server





    Bei Interesse meldet euch bei uns im Teamspeak







    Teamspeak 3 IP: 195.82.158.241:17400





    MfG
    Dome

  • Bitte Bitte Bitte solange ihr nicht mehr zubieten habt als dies lasst es doch.


    Es giebt genug Mulitgaming Clans die weit mehr als ihr anbieten.
    Und auch schon weit mehr Erfahrung haben.


    Ich habe hier schon zu viele gesehen die meinten OOOAAA Multigaming Clan FTW und dann doch nichts auf die Beine gebracht haben.
    Für einen MG Clan müsst ihr schon von Start aus mehr bieten als wir wollen.

  • Bitte Bitte Bitte solange ihr nicht mehr zubieten habt als dies lasst es doch.


    Es giebt genug Mulitgaming Clans die weit mehr als ihr anbieten.
    Und auch schon weit mehr Erfahrung haben.


    Ich habe hier schon zu viele gesehen die meinten OOOAAA Multigaming Clan FTW und dann doch nichts auf die Beine gebracht haben.
    Für einen MG Clan müsst ihr schon von Start aus mehr bieten als wir wollen.


    Wie du gelesen hast... Soll das nur eine Werbung sein damit wir leute finden die uns beimn Aufbau helfen. Wir haben keine Werbung gemacht das wir fertig sind.

  • Viel glück euch ;)

    Bitte Bitte Bitte solange ihr nicht mehr zubieten habt als dies lasst es doch.


    Es giebt genug Mulitgaming Clans die weit mehr als ihr anbieten.
    Und auch schon weit mehr Erfahrung haben.


    Ich habe hier schon zu viele gesehen die meinten OOOAAA Multigaming Clan FTW und dann doch nichts auf die Beine gebracht haben.
    Für einen MG Clan müsst ihr schon von Start aus mehr bieten als wir wollen.

    Erst einmal genau lesen dann kannst du auch gern dein Kommentar dazu geben. :thumbup:



    Mfg xRaiiin

  • Habt ihr denn wenigstens einen Server oder sonst was, wo die ganzen Sachen drauf laufen können? Oder mal so... Was hast du z.B. für eine Funktion außer der, der den TS bereit stellt und Admin ist?