Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kann an den -dll's liegen.
Mein Virusprogramm sagt nichts, auch beim öffnen. -
Ein haufen sachen sind Buggy..
ich Zähle sie hier aber nun nicht auf da einiges Buggy ist, wie einige andere leute auch schon geschrieben habem, es gehen fast keine Befehle etc..
ich finde so etwas sinnlos zu Releasen ...3/10 Punkte fürs Hochladen...
mfg CoreX
-
Kannste m
wie wärs mit ? streamer.so
was willst du mit dummybots?!
.. & versuch einfach mal hinzubekommen sonst kann ich dir auch per TeamViewer helfen or soKannste mir helfen?
-
Sind die Frakcars schon im script drin?
-
naja buggy und was ich assi haft finde das bei vielen befehlen eine Restartzeile drinne is also
SendRconCommand("gmx"); -
Also ich finde das Script sehr gut und wenn man ein bisschen was kann bekommt man auch sehr viel sehr schnell gefixxt.
Nur wo ich nicht ganz durchblicke: Wo ist der Punkt wo man mit /efa die Frakcars kaufen kann?
Wenn mir das jemand beantworten könnte wäre ich sehr happyGrüßle
LooK2mE -
Ist das ein MYSQL Script ?
-
Nein dieses Speichert auf DINI naja am dem Script ist nichts einzigartiges für einen Realease war wieder mal total unnötig
1/10 die mühe es rein zu stellen
-
Wie geht das Army Tor auf?
-
hey ehm wenn ich den server starte und in game gehe steht da ja muss anti cheat ding da haben, dann schmiert der server ab und die server.exe geht aus ??
-
Wie geht das Army Tor auf?
Das Frag ich mich auch. Oder ist da ein Lift eingebaut ? gibt es eig. ein Army tor oder ein Lift ? oO
-
wie mache ich diese Admin Ports ?
-
kommt mir irgend wie vor wie LoS Script, nur einwenig anders..
-
Hat noch einer den Download?
Bitte per PN melden!
Ist wichtig, möchte auf diesem Script eine sache sehen!mfg
-
Bitte per PN melden!
Bitte per PN melden!
habe es -
Kannst du es mir schicken?
mfg
-
Nur weil ich dir das Haussystem was ich rein gemacht hatte gelöscht habe? Naja.
-
Das Gamemode wurde gelöscht also Suchanfragen nach Gamemodes sind verboten
-
Das Gamemode wurde gelöscht also Suchanfragen nach Gamemodes sind verboten
Wenn du aber im Thread selber danach fragst, hat das allgemein gesehen keine Nachfolgen.
Habe es zumindest bisher nicht gesehen