Hey, ich habe das Problem, dass wenn ich Sscanf benutze, wird der Befehl wieder ausgegeben also mit SendClientMessage...
Ich weis nicht woran es liegt...
Code:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new pID, string[86];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist dazu nicht fähig.");
if(sscanf(params, "us[64]",pID,string)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," /ban [Spielername oder ID] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dieser Spieler existiert nicht.");
ABanEx(playerid,pID,string);
return 1;
}
Sscanf funktioniert nicht
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nur "us"
ohne [64] -
nur "us"
ohne [64]
Was laberst du?
Seit dem neuen SSCANF Update muss man die Länge eines Strings dort angeben... -
ahja, ich sag es nur so wie es bei mir geht...
-
Was laberst du?
Seit dem neuen SSCANF Update muss man die Länge eines Strings dort angeben...Vielleicht verwendet er ja den neuen Update nicht?
@TE: Welche SScanf Version verwendest du? Die normale oder die neuste mit dem Plugin? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.