Hallo,
so nit schlecht aber ich hab nur 1 Auto und keine objekte
LG
Hallo,
LG
Hallo,
LG
Öhh, keine Objekte liegt an SAMP, einfach suche benutzen, und wie meinste nur ein Auto?! Musst halt bestellen^^
Also ich würde mal sagen 0/10 punkte rund1.da fehlt die amx datei 2.da stehhen lauter errrs ernn du das machst dann krigstduu von mit 10/10 Punkte aber am sonsten nicht tud mir leid!
Yo und ? Muss ja auch nur .pwn hochladen, musst halt die Errors beheben, kommen nunmal vor, da das Script noch für SA-MP 0.2X ist. Vielleicht könntest du ja auch einfach mal die Errors posten..
Da is ja sogar ein AH drinne :-O
Werde es mir in paar Tagen ma anschauen..
Bis hierher erstmal 7/10 fehlt noch bissle neues
Sieht Toll aus, aber das mit Manueller Registration find ich bischen blöd
Ich checks immer noch nicht mit dem Reg.Ich mach /rcon login blabla dann /adminreg name pw dann steht da das ich das nicht machen kann.Das mit dem manuellen check ich erst gar nicht pls schnell help^^
Moin Moin.
Nettes Script, bekommst von mir: 8,5/10
Ich habe allerdings eine Frage: Wie kann ich mir einen Job "zuweisen"? In der .pwn steht nichts, bzw. ich habe nichts darüber entdeckt.
Ich habe fast 2Stunden die pwn durchsucht.
Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte
MfG, euer CraXxoR
bräuchte hierzu mal hife bekomme beim compilen diesen Fehler
:E:\GGF\gamemodes\sarp(2).pwn(44) : fatal error 100: cannot read from file: "DUDB"
Die brauchst die Include "Dudb" , die du bei dracoblue.net herunterladen kannst , einfach kurz suchen , und dann Saugen
jo danke jetz hab ich einen anderen error der zwar nicht von dem script ist aber mir trotzdem sorgen macht
E:\GGF Projekt\gamemodes\rock.pwn(6) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
obwohl utils in den includes bereits enthalten ist Hmm?
ich check das net komme nicht rein sagt immer user exsitert net oder pw falsch
soweit ich weiß hat das Script eine Whitelist und du musst somit diese mit deinem Account namen erweitern.
Die Whitelist solltest du in Scriptfiles finden.
So nun klappt alles bei mir
nur ich kann meinen User keinen admin geben könnte mir jemand helfen?
muss man sich anmelden auf neon-rpg.de oder so warum ist das so kann man das net rausholen ?
Server Starten -> Connecten -> Rcon Login -> /adminreg [name][pw] fertig
Ich bin als rcon eingeloggt, kommt aber trozdem immer Du kannst keine CMDS benutzen da du unreg.. bist....
WIESO????
Würde mich auch mal interessieren, wie ich mich einlogen soll
Dann macht das mit dem CMDS halt aus der PWN raus, compilt, geht auf den server und reggt euch, baut es wieder in die pwn ein, compilt wieder und restartet den Gamemode, und schon bist du registriert und kannst andere dann mit deinem useracc registrieren.
Sry, aber kann mir jemand mal bitte erklären wie ich das installiere? und wie ich mich dann dort Admin mache.danke..