Uff bei mir funkt des net :(.
Kannst du das bitte mal als eine rar-datei uploaden?
Danke
SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ganz hübsch 8/10
-
sehr Gut 10/10
-
diese mücke da macht mich verrückt xD
-
Also ich habe mir den Script heruntergeladen nur wie Kann ich drauf spielen da steht immer ich soll mich auf ww.Neon..... .de Registrieren
Help mee -
Also ich habe mir den Script heruntergeladen nur wie Kann ich drauf spielen da steht immer ich soll mich auf ww.Neon..... .de Registrieren
Help meeLies dir nochmals den ersten Beitrag durch, die Antwort ergibt sich dann.
Lesen bildet! -
Einfach in den Scriptfiles Ordner und User nach eurer wahl umbenennen (Bei Vorname_Nachname muss nach dem _ das 00 erhalten bleiben!). PW des Users ist 12345[/quote]
MfG
TjongAber wie meint er das oO?
-
dl sind down
-
Kann jmd das noch mal neu Hochladen^^
-
Hat einer zufällig das Script noch?
egal ob pastebin oder der gleichen -
Hat jmd noch DL?
-
DL pls =D
-
Hat jmd noch DL?=
-
Ich glaube mal das dass script fast keiner mehr hat... ;-/
-
hat das script niemand mehr.
welcher Gamemode ist noch geil zum spielen also schon alles fertig usw? -
FALSCHER BEREICH ....
-
ich habe das script noch..
-
hat das script niemand mehr.
welcher Gamemode ist noch geil zum spielen also schon alles fertig usw?Kannst du nicht lesen ? O.o
"Die Suchanfrage nach Gamemodes ist nicht mehr gestattet"Außerdem findest du auch hier in den Thread noch einen Downloadlink, da ich es mir vor kurzen runtergeladen hatte, da ich was geschaut hatte
-
Das Script an sich ist eig. ganz gut..
Gefällt mir.. Ich forsch da mal ein bisschen herum.. -
Hat einer noch den Gamemode und kann ihn nochmal neu Hochladen? Finde ihn nirgends