SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ... ich denke mal das geht nicht aus dem grund weil er das pw dann automatich erstellt und es gleich codiert so weiß er nicht was für ein pw er bei sein acc hat , machs doch einfach so connecte mit anderen username log dich als Rcon ein gib /adminreg [name von dein acc] [pw] danach logst dich mit den dann ein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ... ich denke mal das geht nicht aus dem grund weil er das pw dann automatich erstellt und es gleich codiert so weiß er nicht was für ein pw er bei sein acc hat , machs doch einfach so connecte mit anderen username log dich als Rcon ein gib /adminreg [name von dein acc] [pw] danach logst dich mit den dann ein.


    Das geht ja nicht da man keine Befehle vwernden kann.
    Diese Userdatei hat pw 12345 was man aber natürlich dann ingame mit /passwort ändern kann!

  • 23 Warnings :thumbup:



    Naja, schätze mal jetzt wird GodFather alt aussehen.



    10/10 !

  • Ö,


    Ganz schön kompliziert :D .



    Also ich habe mir mal die Datei, die Tjong auch gepostet hat, heruntergeladen und in den Scriptfiles ordner getan.


    Habe mich dann Neuer genannt, aber da steht ich soll mich registrieren ^^ .



    Mal bitte erklären :D



    Gruß,
    [GRC]Flip

  • Ich würde diesen Gamemode auch gerne auprobieren.
    Ich habe die Included-Files gedownloadet und auch alles richtig entpackt nur wenn ich denn Gamemode compilieren will kommt das hier:


    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "carabhol"
    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "color_sichtbar"
    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "hinbring"
    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "picuphinbring"
    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitoroben"
    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitorunten"
    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "trailerpositions"
    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(2170) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "trailerstandort"
    C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(2171) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zielort"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Warnings.


    Bitte um Hilfe


  • Fertig lesen. Du musst dann als Neuer_User connecten...



    Warnings sind egal, kannst du aber natürlich trotzdem beheben ;)

  • Asoo, jetzt hab ichs raus ^^ .



    Öm joar, benutzen werd ichs nicht, weil noch 0 Cars da sind, und ich an GF gewöhnt bin.



    Allerdings mache ich jetzt eh einen DeathMatch Server.




    Gruß,
    [GRC]Flip

  • Öm joar, benutzen werd ichs nicht, weil noch 0 Cars da sind, und ich an GF gewöhnt bin.


    Rofl. Mal in die pwn schauen und sehen das Autos per Job bestellt werden.
    Irgendwie schon komisch, da wird ein 100% besseres Script als GF released und ihr verwendet weiterhin diesen Schrott nur weil ihr zu faul seit sich auf ein anderes Script umzugewöhnen.

  • Soo. 2 Fragen/Fehler.


    1. Wenn ich die samp-server.exe starten will und er versucht den GM zu laden, geht die DOS Console sofort wieder off.
    2. Hab mich neulich iwie gebannt auf mein Homeserver, hab aber iwie keien samp.ban und ban.log. Was kann ich tun für Unban?


  • Rofl. Mal in die pwn schauen und sehen das Autos per Job bestellt werden.
    Irgendwie schon komisch, da wird ein 100% besseres Script als GF released und ihr verwendet weiterhin diesen Schrott nur weil ihr zu faul seit sich auf ein anderes Script umzugewöhnen.


    Nun ja, ich glaube nicht das dieses Script jetzt Geschichte schreiben wird.


    Aber trotzdem bekommt dieses Script von mir 10 von 10 punkten.


    Dieses Script wird jetzt auch mit Sicherheit auf einigen servern zu finden sein.

  • Soo. 2 Fragen/Fehler.


    1. Wenn ich die samp-server.exe starten will und er versucht den GM zu laden, geht die DOS Console sofort wieder off.
    2. Hab mich neulich iwie gebannt auf mein Homeserver, hab aber iwie keien samp.ban und ban.log. Was kann ich tun für Unban?

    Sry for Push aber kann mir das jemand beantowrten? ;)

  • Kleiner Tipp an dich MaxT34,


    Wenn du schon Pusht, dann solltest du dies nur tun, wenn du noch irgendetwas anderes beizutragen hast.



    Sonst könnte dies wirklich als Thread Pushing durchgehen können.



    Aber naja, ich hätt noch ne Frage an Sebihunter.
    Wie viele Zeilen hat eigentlich die neuste Version?


  • Dieser Version ist fast eine der neuesten. Die neueste 1.1 hatte wenn nur ein paar hundert Zeilen mehr.
    Der NeoN RpG 1.4 server wurde komplett recodet!

  • Beckomme Errors. :(



    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(1959) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(1960) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(2001) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(2008) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(2016) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(5408) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(5434) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(5852) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(6812) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(6843) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(7258) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(7277) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(7281) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(7285) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(7289) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(7293) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(7967) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(8022) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(8055) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(9436) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(9441) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(9444) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(9447) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(10284) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(11098) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(11259) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(12021) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(12026) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(12031) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(12037) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "carabhol"
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "color_sichtbar"
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "hinbring"
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "picuphinbring"
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitoroben"
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitorunten"
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "trailerpositions"
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(2170) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "trailerstandort"
    E:\GTA San Andreas\Neuer Ordner\GTA_SA\Servers\Test Server 1\gamemodes\sarp.pwn(2171) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zielort"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    16 Errors.