Gefällt mir nicht, da die Font im Header nicht mit dem Background harmoniert.
WBB Design - Orange/Grey
-
-
Schoenes Tut Work^^
Unpassende Schrift im Header
Was soll man da sonst noch sagen? Ist halt nach einem Tutorial, mach noch paar Designs, finde die Routine darin, Header, Main, Userpanel usw. Rest kommt von allein, also die Kreativitaet
-
Kleiner Tipp, man kann die gesamte Zeichenebene als Bilddatei speichern. Dann würde man auch mehr sehen ...
-
Guten Tag,
Dieses Design kann man Downloaden.
Was du daran gemacht hast ist das als deines zu bezeichnen und den Header zu aendern.
finde ich Unverschaemt !MfG,
-
5 Stunden? Wie geil, reine Zeitverschwendung. Viel Spaß noch mit deinem Ruhm, den du so nötig hast.
Alter walter...Schuämen/10
-
Der Header macht alles kaputt :O
-
Gefällt mir nicht, die Orangene Schrift passt gar nicht.
-
Tutorialarbeit ♥ naja Relativ schön, ausser der Header.
-
Die schrift vom header passt net
-
Guten Tag,
Dieses Design kann man Downloaden.
Was du daran gemacht hast ist das als deines zu bezeichnen und den Header zu aendern.
finde ich Unverschaemt !MfG,
Weißt du was ich relativ unverschämt finde?
Ich finde es unverschämt das du irgendeine scheiße erzählst von wegen ich würde es gedownloaded haben..
Ich habe mir das Tutorial angeguckt und habe versucht es nachzumachen und es ein bisschen umzuändern..
Aber gut, denk dir halt irgendein mist aus, obwohl du 0 Ahnung hast..|- An den lieben Tumek -|
//Edit Ich möchte kein Rum oder sonst was, ich wollte nur wissen war Ihr davon haltet -
-
Hallo, das Design sieht mir zu Einfach aus.
Wäre gerne mehr Farben + Effekte sehen.
Bewertung fällt aus.Mit freundlichen Grüßen,
Optimus -
-1000/10
ohne Worte ....
-
Wie ihr alle abgeht
Ist doch sein erstes Design, aber wenn du schon nach einem Tut arbeitest dann gib es auch an..
Und versuch soviel wie moeglich eigene Kreativitaet reinzustecken, so das es nicht mehr nach dem Tut aussieht -
Wie ihr alle abgeht
Ist doch sein erstes Design, aber wenn du schon nach einem Tut arbeitest dann gib es auch an..
Und versuch soviel wie moeglich eigene Kreativitaet reinzustecken, so das es nicht mehr nach dem Tut aussiehtIch werde mich nochmal an ein neues Design setzen...
Danke das du eine normale Antwort geben kannst.
Die anderen drehen ab wie als wäre die Welt unter gegangen, einfach nur unverständlich -
Ich werde mich nochmal an ein neues Design setzen...
Danke das du eine normale Antwort geben kannst.
Die anderen drehen ab wie als wäre die Welt unter gegangen, einfach nur unverständlichBiste auch selber etwas dran schuld
Nun weißte was Sache ist (Durch meinen Satz^^) oben hast du auch nochmal Feed bekommen
Nimm dir den oberen Post sowie den zu Herzen, dann wird das was
-
Ist jetzt leider nicht so der Kracher... 4/10