Hallo,
ein YouTuber hat für mich ein Intro gemacht und ich wollte euch fragen wie ihr das findet?
Was könnte man noch verbessern?
Neues Intro - Feedback bitte?
-
-
Finde es Langweilig es sollte noch ein bisschen mehr effekt und mehr schütteleffekt
-
Finde es Langweilig es sollte noch ein bisschen mehr effekt und mehr schütteleffekt
Okay ich richte es ihm so aus.
Danke dir -
Ich finde das Intro ist viel zu lang, 6 - 7 Sekunden wären besser.
-
Ich finde es echt gut
9/10
-
Danke irgendwas was ich verbessern könnte ?
-
Vielleicht noch ein paar kleine Effekte Licht usw..
-
Ich weiss nicht was ihr alle habt mit Effekte, ich finde es sehr nice. Meiner Meinung nach werden zuviel Effekte das gesamte Intro zerstören.^^
MFG
-
Hey,
also besser wäre auch euer Feedback hier und im Video zu posten damit der Intro ersteller das sieht dann muss ich nicht jedes einzelne von euch ihm schreiben^^LG
-
Ich finde es erstmal zu lang.
Dann fliegen die Buchstaben viel zu langsam.
Und der Ton ist am Ende einfach gecuttet.2/10 Broten
Gruß, Piet
-
-
Also mir gefällt es, schlicht und einfach
-
Ich finde es gut, ich persönlich würde nicht mehr viele Effekte oder sowas hinzufügen
Ist zwar so jetzt etwas schlichter gehalten, aber mir gefällt es! -
finde es irgendwie Perfekt 10/10
-
Danke
Sollte man evt die Stelle wo N4T3LP steht etwas schneller machen?
-
Ich finde es ein bisschen zu lange. Wie schon meine Vorposter meinten, würden 6 Sekunden vollkommen ausreichen.
Jedoch muss ich da einigen Leuten widersprechen, den ich finde ganz und gar nicht, das da noch mehr Effekte sein sollten.
Im Großen und Ganzen ist es ziemlich schlicht und einfach gehalten, was jedoch nicht heisst das es schlecht ist, im Gegenteil.
Manchmal ist weniger halt mehr.
7/10
Gruß,
Santo
-
Omg, dass ist so ok. Also mehr schütteln geht da nicht.
-
Ich finde es Ideal.
Könnte ein klein Stück kürzer sein.- Tom
-
Omg, dass ist so ok. Also mehr schütteln geht da nicht.
Eben
Aber ich gebe zu am ende ist das wirklich doof -
Also mir gefällt das wirklich gut ich würde es so lassen.
LG
-
Ich finde es auch Top
10/10 Fischis