Hallo,
ich habe gerade eben versucht mein Video anzuschauen mit meiner BAmbusleitung.
Als ich F5 also restartet habe kamen auf einmal 40 Dislikes und kommentare wie Hu** und so?
Wie kann sowas passieren in so einer kurzen Zeit?
Mein Video hat auf einmal 40 Dislikes und beleidigende Kommentare?
-
-
Hallo,
ich habe gerade eben versucht mein Video anzuschauen mit meiner BAmbusleitung.
Als ich F5 also restartet habe kamen auf einmal 40 Dislikes und kommentare wie Hu** und so?
Wie kann sowas passieren in so einer kurzen Zeit?
Sieht nach einem Bot aus, schau in deiner Statistik nach, aus welchem Land deine Zuschauer kommen -
siehs positiv..du hast deine eigenen hater,die sich extra für die nen ACC erstellen,um dich diszuliken..
-
Das ist ein Bot von einem Hater der halt große langeweile hat.
-
Sieht nach einem Bot aus, schau in deiner Statistik nach, aus welchem Land deine Zuschauer kommenMit einem Bot? Lol wusste ich gar nicht noch sehe ich die Statistiken nicht
-
Ja, gibt vielel kannst damit Views,Abo´s, Liken etc.
Du kannst dir ja auch einen holen, dann die viele Likes, Abos machen und dann einfach sagen, dass das irgendwelche fremde Leute sind so wie Magnussoft :D. /ironie off.
-
Ich bin N4T3's Kumpel.
Also von mir kann ich auch sagen das es wirklich cool is das Aufrufe kommen vom Hater Is schon witzig.
Ich würd mal sagen Hater hat Langeweile? -
Ja, gibt vielel kannst damit Views,Abo´s, Liken etc.
Du kannst dir ja auch einen holen, dann die viele Likes, Abos machen und dann einfach sagen, dass das irgendwelche fremde Leute sind so wie Magnussoft . /ironie off.
Ja ne wusste ich ja nicht, dass es solche Bots gibt
Ja danke euch wie ich sehe gebt ihr meinen Video ja ein Daumen hoch das nett -
Ich wette der Bot sagt sich jetzt: (Also der Hater) Hmm mehr Likes kb mehr
Also N4T3 brauchst keine Sorgen mehr machen ich wette er is weg für paar Tage / Stunden Wie bei DJN Hater kam und paar Tage später kam er nochmal und dann ging er
-
Jo, Ich glaub sogar Ich weiss welcher Bot. Funtkionen:
Like
Dislike
Kommentar (Man kann 2 .txts laden, gut und schlecht)
Melden (Eigener Meldetext)
Abo
FavorisierenLad das Video am besten neu hoch, und schau was dann passiert.
-
Ja wenn es ein Bot ist wieso nur auf einem Video und nicht auf mehreren bzw beim neuesten ?
-
Bei den meisten Bots kannst du nur 1 Video gleichzeitig, Ich meld mich morgen mal bei dir in Skype.
-
Ja wenn es ein Bot ist wieso nur auf einem Video und nicht auf mehreren bzw beim neuesten ?
Soweit ich weiß tut ein Bot als erstes nur ein Video nehmen danach werden es mehrere^^
-
Die ganzen Dislikes kamen durch diesen Account
http://www.youtube.com/channel/UCdgDpM2YbuFhfjBPEHlp4yA -
Siehste und schon hast du deinen ersten Faker und Hater geil oder ?
-
Jo schon was spannendes es kribbelt schon etwas im Bauch... oh ne ich hab hunger
Aber ganze 40 Hater xD ich lach mich irgendwie voll schrott
Wieso ausgerechnet ich ?? -
Ich bezweifle stark, dass er nur auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit bekommt und diese auf diese Art und Weise haben möchte
//EDIT: Er will es wohl doch. Naja zum Thema: Kannst nichts machen, wird immer so sein.
-
Ich bezweifle stark, dass er nur auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit bekommt und diese auf diese Art und Weise haben möchte
//EDIT: Er will es wohl doch. Naja zum Thema: Kannst nichts machen, wird immer so sein.
Naja is schon scheiße -
Ich will es natürlich nicht aber wieso ausgerechnet ich von 100 millionen Menschen und das noch von was weiß ich Afghanistan, Irak
-
Ich will es natürlich nicht aber wieso ausgerechnet ich von 100 millionen Menschen und das noch von was weiß ich Afghanistan, Irak
Wieso nicht?
Wieso die anderen 100 Millionen Menschen von Afghanistan, Irak? -