Serveridee - Arbeitslager Deathmatch

  • BOMBER
    Ein Satz mit Niveau wäre angebracht.


    @Spectrater
    Du ziehst das ganze langsam ins lächerliche und machst daraus nur ein Juden abschießen, ich möchte die Idee wie ich gesagt habe umsetzen, bzw auch Tipps von anderen annehmen.
    Und BloodyEric war bereits im Thread und hat ihn nicht geschlossen, es gibt nämlich keinen Grund, ich bin nicht rechtradikal ich bin stolzer Russe, bin gegen Nazis und ich weis das
    die Vergangenheit im 2ten Weltkrieg war, aber es ist nun mal passiert und es ist ok dies zu simulieren, genau so wie die Schlachten gegen Napoleon simuliert werden usw.



    //e:
    War eine Frage, jedoch hat diese nichts mit dem Thema zu tun.

  • Ich will natürlich nicht mit der Nazikeule hauen, weil ich hier auch nichts rechtsradikales sehe.
    Der Themenstarter hält letztendlich keine Hasspredigten gegen Juden oder wirft nicht mit rechtsradikalen Parolen um sich.


    Dennoch ist es aus meiner Sicht eine doch recht seltsame Idee und jüdische Mitbürger werden von so einer Idee definitiv nicht erfreut sein. Daher würde ich das nochmal genauer überlegen.
    Wenn du so auf den zweiten WK stehst, dann kannst du doch einen Kriegsserver mit den Allierten und dem 3.Reich machen (und dessen Verbündeten). Sowas wie "Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad".

  • Zitat

    Eine Frage an alle deutschen Landsleute, warum seid ihr nicht Stolz auf Hitler? Er wollte Deutschland zu der Weltmacht machen, und ihr währt ganz oben, und keiner könnte euch besiegen.


    :huh:
    Sorry wenn ich dich frage aber 'Alles okay bei dir' ?!
    Wieso sollte man Stolz auf Hitler sein ?! :|
    Ich bin ebenfals Russe / Pole, und verstehe nicht wie man so einen Satz von sich wiedergeben kann.

  • Du ziehst das ganze langsam ins lächerliche und machst daraus nur ein Juden abschießen

    Das hast du mit deinem "die Idee mit dem entkommen ist unrealistisch" im Prinzip schon selbst besiegelt. Sie sind dort eingeschlossen und können Sachen klauen die ihnen garnichts weiter bringen weil sie sowieso dort drin sterben werden wenn sie nicht entkommen. Klasse, was können Juden sonst noch so auf dem Server machen?


    ich möchte die Idee wie ich gesagt habe umsetzen, bzw auch Tipps von anderen annehmen.

    Ich habe dir Beispielsweise ein paar wundervolle Tipps gegeben, warum nimmst du diese nicht? - ich persönlich finde ein Pimp my Gaskammer System äußerst spielfördernd. Hast du eigentlich auch vor je nach EXP weitere Möglichkeiten freizuschalten um Juden systematisch umzubringen?


    aber es ist nun mal passiert und es ist ok dies zu simulieren

    Nur scheinst du heute irgendwie mehrfach auf den Kopf gefallen zu sein. Denn das hier ist GTA San Andreas, ein Spiel welches rein garnichts mit dem Holocaust oder ähnlichen Simulationen zu tun hat. Erschaff deinen eigenen GTA Ausläufer neben GTA V und nenn ihn Grand Theft Adolf - Holocaust Wars oder such dir eine anderes Spiel um deinen wunderbaren Traum einer solchen Simulation auszuleben.

  • Ich hab's mir umüberlegt.
    Ich dachte wirklich, dass du es ohne bestimmten Gedankengut meinst (die Serveridee)... aber die Frage wieso man auf Hitler, Mussolini, Stalin nicht stolz sei, zeigt es mir, dass wir hier einen kleinen Antisemiten haben.


    Natürlich hat Hitler für die deutsche Wirtschaft einiges gemacht, auch von der Infrastruktur her... doch paar Millionen Juden, Roma und Sinti sowie Slawen hat er auch vergast..
    //closed