Hey Leute, ich habe eine neue Idee die es noch nie gab. Ich habe mir gedacht, warum gibt es kein Server wie Arbeitslager DM? An sich wäre es doch mal was neues. Also jetzt denkt ihr euch bestimmt, was soll das sein? Nun ja das erkläre ich euch nun.
Idee:
Es gibt 2 Gruppen, die Juden und die Nazis, die Juden werden nach einer bestimmten Zeit aus einer Zelle gelassen und möchten flüchten. Natürlich sollte es eine neue Map sein,
außenrum um dem Arbeitslager sind Bäume und die Juden müssen in eine Sichere Zone.Die Nazis versuchen sich gegen die Juden zu wehren und können Waffen benutzen.
Und pro Kill bekommen die Nazis 1xp und wenn man die Juden berührt und ihnen Handschellen anlegt und in die Gaskammer bring bekommt man 3xp. Mit Xp kann man sich anschließend
als Nazi neue Waffen kaufen und als Jude kann man sich einbisschen Essen kaufen, damit man mehr Leben hat. Es sollte halt mehrere Maps geben, z.b. Ausschwitz, Buchenwald etc.
Ich weiß diese Idee klingt seltsam, aber es wäre aml etwas neues. Ich möchte beitragen das ich kein Rechtradikaler oder so bin, ich bin sogar Ausländer, aber ich möchte einfach eure Meinung hören.
Vor dem Beitrag schreiben bitte lesen, ich bin kein Nazi!
Falls es ein Admin sieht, bitte erst komplett durchlesen...