Kennt einer einen guten gamer PC bis 400-450€?
Er sollte GTA packen aber muss jz nicht so ganz heftig sein also in dem Preis.
Gamer Pc bis 400€
- EliasH
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Welches GTA denn ?
San Andreas , GTA IV , Vice City ... -
San Andreas
Wie ist der pc denn:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…&sr=8-3&pi=AC_SX110_SY190 -
Wenn du wirklich was gutes willst stellst du dir selber einen zusammen oder lässt ihn von jemanden mit ahnung zusammenstellen.
Musst dann nur wissen ob du ihn schon zusammengebaut betsllst oder selbst zusammenbaust. -
Wenn du wirklich was gutes willst stellst du dir selber einen zusammen oder lässt ihn von jemanden mit ahnung zusammenstellen.
Musst dann nur wissen ob du ihn schon zusammengebaut betsllst oder selbst zusammenbaust.Das aber wird doch besteimmt teurer
-
San Andreas packt schon mein 250 Euro Leptop und zwar flüssig
-
-
Baue dir einen Zusammen Z.B Klick oder Klick mich zum 2 mal
-
... Habe aber nicht die Ahnung
-
Schau mal auf Tecstore.net.
Dort kannst du dir einen zusammenstellen und musst ihn nichtmal selber zusammen bauen. Einfach einen nehmen und selber konfigurieren.
Kannst dort natürlich auch einen fertigen wählen. -
-
Lass die Finger von fertig PCs.
Kleines Geld ok,
aber billige Hardware oder günstige Netzteile die dir nach ein klein wenig Dauerbetrieb um die Ohren fliegen.
Und zu der Sache mit dem Preis:
1. Würde ich dir raten noch weiter zu sparen damit du dir was vernünftiges holen kannst und
2. wenn du ihn zusammenstellst holst du mehr Power für weniger Geld raus
Edit:
Ich kann auch nochmal hierdrauf verweisen : [SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht -
Lass die Finger von fertig PCs.
Kleines Geld ok,
aber billige Hardware oder günstige Netzteile die dir nach ein klein wenig Dauerbetrieb um die Ohren fliegen.
Und zu der Sache mit dem Preis:
1. Würde ich dir raten noch weiter zu sparen damit du dir was vernünftiges holen kannst und
2. wenn du ihn zusammenstellst holst du mehr Power für weniger Geld raus
Edit:
Ich kann auch nochmal hierdrauf verweisen : [SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesuchtJa gut ich hãtte gewartet aber mein PC ist kaputt, ich brauche einen
-
Das aber wird doch besteimmt teurer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[tabmenu][tab='Wichtige Punkte']
Unbedingt beachten:- Mehr Geld für was Vernünftiges benötigt - um die 500-600€
- Selbst zusammenbauen ist natürlich immer besser!
[tab='Hardware']
Über die Auswahl der Hardware müsste man sich dann mal zusammensetzen und beraten.
Wieder sind dort Sachen zu beachten:- Was möchtest du spielen? Jetzt und später?
- In welcher Grafikeinstellung sollten die meißten Spiele laufen?
- Wie viel FPS möchtest du haben? (Wenn du dich damit auskennst. Möchtest du übertrieben viele oder einfach nur das es flüssig läuft?)
- Du möchtest sicher nicht nach einem halben Jahr einen neuen PC kaufen oder schon wieder den PC aufrüsten, daher sollte man bessere Hardware als für insg. 400€ einbauen. (Wenn dir erneutes Aufrüsten kein Problem darstellt, dann entfällt dieser Punkt!)
- Wäre dein Geldlimit erweiterbar? (!)
[/tabmenu]
Ich kann dir einen zusammenbauen. Da wird's nicht teuer!
Ich verlange jediglich am Ende vielleicht [ 10-20€ ].Ob du darauf eingehst können wir ja heute besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bosei.Spoiler anzeigen
Viele können es ja nicht wissen: Wir kennen uns im Reallife!
-
Für 450 kriegt man aber auch was ordentliches
-
-
Hardwarerat labert sinnlosen Bullshit, lieber bei Foren wie PCGameshardware informieren... -
Hardwarerat labert sinnlosen Bullshit, lieber bei Foren wie PCGameshardware informieren...
Ah Ja. Deshalb hat er auch so gute Rezensionen. Ich nutze auch einen von Ihnen empfohlenen PC, bzw habe ich, nachdem ich ein Kurzschluss hatte und alles im Eimer war. -
Ah Ja. Deshalb hat er auch so gute Rezensionen. Ich nutze auch einen von Ihnen empfohlenen PC, bzw habe ich, nachdem ich ein Kurzschluss hatte und alles im Eimer war.
Man darf sich nicht immer auf seine Configs verlassen? Warum nutzt er nen i5 3350p und keinen 4430? Selber Preis, ca. 10 % mehr Leistung, aber egal. -
-
Leute ob man jetzt einen PC für 450€ oder für 600€ zusammenbaut, man bekommt so oder so etwas Vernünftiges raus!
Aber wenn man zum Beispiel Battlefield 4 in Ultra spielen will später, dann muss man ein bisschen mehr als 450€ ausgeben.Ich mache hier mal meine Zusammenrechnung aus dem Kopf:
- Mainboard: ~100€
- Grafikkarte: ~200€
- Prozessor: ~130€
- Arbeitsspeicher: ~60€ (8GB | 4GB: ~30€)
- Netzteil: ~80€
- (cooles) Gehäuse: ~60€
|=> 630€ <=|
(Alle angaben sind nur eine Schätzung!)
-