Selfmade Anticheat

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  • Richtig. Aber einige Aimbots geben durch einen Bug 1000 Schlagringe. Das wird auch auf sehr vielen Servern als Banngrund benutzt, da es ein Beweis ist, dass der Jenige einen Aimbot nutzt.
    Man sollte halt noch abfragen, ob ein Admin ihm die 1000 Schlagringe gegeben hat.

    Das kann man ja eventuell durch eine extra Variable ? :)
    Am sichersten ist es dennoch einen Anti Cheat Client zu schreiben


  • Richtig. Aber einige Aimbots geben durch einen Bug 1000 Schlagringe. Das wird auch auf sehr vielen Servern als Banngrund benutzt, da es ein Beweis ist, dass der Jenige einen Aimbot nutzt.
    Man sollte halt noch abfragen, ob ein Admin ihm die 1000 Schlagringe gegeben hat.


    Ah wusste ich so noch gar nicht ^^
    Danke.
    Das werde ich dann auch mal in meinen Anticheat einbauen.

  • Leute erstmal muss ich euch wirklich danken dass Ihr soviel Geduld habt und mir helft
    Echt klasse von euch.


    So habe es nun mit nem Timer gemacht.
    forward AntiCheat(playerid);
    public AntiCheat(playerid)
    {
    new weapon, ammo;
    for(new i = 0; i <= 12; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,weapon,ammo);
    if(sWaffen[weapon][46] == 0 && ammo > 0) Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Habe es nun zum testen mit einem Kick gemacht.


    SetTimer("AntiCheat",1000,1);


    Jedoch wird man auch gekickt, wenn man sich im Ammu eine Deagle kauft.


    if(dialogid == DIALOG_AMMUNATION)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)
    {
    return SendClientMessage(playerid, WHITE, "So viel Geld hast du nicht bei dir.");
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
    SpielerInfo[playerid][pGeld]-=1500;
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du hast eine Desert Eagle gekauft.");
    sWaffen[playerid][24]=1;


    Was ist da falsch gelaufen ?


    //push
    Verstehe es einfach nicht :-/