Hallo liebes Breadfish
Ich würde mich gerne an ein selbstgeschriebenes Anticheat setzen und hätte einpaar Fragen.
Warum ich keinen Junkbuster will ?
Junkbuster ist zwar ein gutes Anticheat jedoch nicht von mir. Ich möchte dass mein Script ganz alleine von mir geschrieben wird, also die ganzen Systeme, diverese Anti's und soweiter.
Vielleicht ist das für manche blöd aber ich lege Wert auf ein Selfmade, dass auch wirklich selbstgeschrieben ist.
Bist dato habe ich einen "kleinen" Antiwaffencheat. Die meisten kennen das Prinzip natürlich.
Man definiert die Waffen als "böse" Waffen und lässt nen Timer laufen der Spieler auf diese bestimmten Waffen prüft.
Jedoch ist das nicht wirklich gut, denn andere Waffen die nicht auf der Blacklist sind können ercheatet werden und das ist auch blöd.
Ich habe mich hier einwenig durchgelesen und bin auf "Serverseitige" Waffen, Gelder und so gestoßen.
Nun ist meine Frage, was genau mit Serverseitig gemeint ist?
Da blicke ich nicht durch ..
Natürlich könnte ich das Anticheat von zb pRP nehmen, das wirklich gut ist in meinen Augen aber dann wäre es nicht von mir geschrieben und das möchte ich nicht.
Ich hoffe jemand wäre so nett und könnte mir das genauer erläutern, wenn möglich mit kleinen Beispielen.
Hochachtungsvoll,
Makaveli