Stadthalle [Nie gesehen]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich rede hier nicht nur von dem Boden. Auch die Fenster auf Bild 3 ist Fail.
    Was hat deine "miese" Map nun bitte mit der deutschen Samp Welt zu tun??
    Da kann man mal wieder sehen, das sich einer gezeigt hat, der keine Kritik vertragen kann.
    Viel Spaß noch. Ich bin hier raus.

    Auch wenn ich nicht viel mit Mapping zu tun habe, aber habe es geschafft den (relativ bekannten?!) SA:MP Editor zu öffnen und in Richtung Stadt gekommen bin. Die Fenster auf Bild 3 sind nicht von ihm. Du kritisierst nicht, sondern meckerst sinnfrei rum. Bei einer relativ bekannten Person wie dir, enttäuscht mich das maßlos ...


    Ja, dann kommt aber nächstes mal einer an, mit einem Screen, wo man sieht wo der BSN Platz leer da steht (ohne BSN Gebäude) und schreibt zu Präsentation seiner Map dazu:


    Das Gebäude folgt noch, ihr könnt euch ja vorstellen wie das aussieht.

    Das ist der mieseste und unpassenste Vergleich der mir jemals untergekommen ist ...



    Zum Thema:
    Die Dunkelheit der Map hier spiegelt sich auf einem Server tatsächlich nicht so wieder.
    Ich finde sie recht gelungen, von mir 9/10.

  • Du willst einfach nur negative Sachen suchen, kann das sein? Ich habe daran NICHTS verändert! Und jetzt heul nicht rum weil dieses Fenster hässlich ist!
    Das kommt vom Editor! Falls du es nicht wusstest, aber der Editor hat oft solche Grafikbugs ;)
    Und jetzt bitte, mach die Maps von wem andern schlecht oder so!

  • //EDIT: Hatte andere map von dir offen .. EDIT: 01.08.2013 (11:37)

    9/10


    - | Allgemein sieht die Map ganz gut aus .. (Vorallem jetzt der neue Boden)
    - | Nur die Bäume finde ich passen da so nicht hin (Sieht so aus ab an 4 stellen immer nach bisschen abstand einfach bäume da stehen die einiges verdecken,
    Vieleicht andere bäume nehmen die nicht so wuschelig sind, oder allgemein versuchen paar bäume weniger zu machen ..



    2 Mal editiert, zuletzt von 0x0069FFFF ()

  • Und der nächste. Das Dach sind keine Rampen! Das ist ein einziges Gebäude! Und der Boden.. nicht dein Ernst oder?

  • Danke! Da habt ihr Bilder!
    Wollt ihr jetzt weiter flamen weil euch der Boden nicht gefällt? :)


    Entweder willst du's nicht verstehen, oder du kannst es einfach nicht verstehen: Es hat nichts mit Flamen zutun, es ist lediglich unsere Meinung die wir im Showroom auch äußern können!


    Mit Textur sieht das ganze doch schon viel besser aus, und die Dunkelheit wurde durch den hellen Bodenbelag wieder aufgenommen, sieht gut aus. Ich würde vielleicht nur einen kleinen Weg mitreinmachen, der einen kleinen farblichen Unterschied hat zu dem Rest, z.B. von der Straße zum Stadthallen eingang ein "grauer Streifen" der als Weg zählt.


  • Entweder willst du's nicht verstehen, oder du kannst es einfach nicht verstehen: Es hat nichts mit Flamen zutun, es ist lediglich unsere Meinung die wir im Showroom auch äußern können!


    Mit Textur sieht das ganze doch schon viel besser aus, und die Dunkelheit wurde durch den hellen Bodenbelag wieder aufgenommen, sieht gut aus. Ich würde vielleicht nur einen kleinen Weg mitreinmachen, der einen kleinen farblichen Unterschied hat zu dem Rest, z.B. von der Straße zum Stadthallen eingang ein "grauer Streifen" der als Weg zählt.

    Es geht ja doch, du kannst auch was positives. Danke für die Bewertung. Das oberere stimmt wieder nicht, die Textur ändert nur das Aussehen und hätte Kwok die Bilder nicht hinzugefügt, würdet ihr weiterflamen wegen dem Boden.