Parlamentsinterior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht schick aus . Mit Texturen wäre es natürlich noch besser.
8/10
-
Sieht schick aus . Mit Texturen wäre es natürlich noch besser.
8/10
Dankeschön, ich hatte die Texturen noch irgendwo rumliegen, aber leider haben die gebuggt, ich habe die Screens mal schnell im Editor aufgenommen, ich hoffe das stört nicht.
Wer es sich vorstellen will: Die Wände wären weiß und die Decke weiß bis grau. -
Nicht zu vergessen, dass die Farben der Flagge an der Wand irgendwie rot, weiß sein sollten ...
-
An sich ist die Map schick, aber mir gefällt die Decke nicht so richtig. Ich würde bei der Decke mit einer Textur arbeiten. Ansonsten sieht es mir auf dem ersten Bild auch etwas zu Leer aus. Dort müsstet du nochmal drüber schauen. Bekommst erstmal 7/10
-
Ich finde die Map an sich ganz gut.
Du hast tolle Ideen rein gebracht sowie z.b eine Rundung im Dach des Parlaments etc.
Was ich allerdings sehr lustig finde sind die Rampen im Dach oder er gesagt ist es ja nur die Textur von der riesigen Kugel. Aber du sagtest ja schon das du keine Texturen nutzt. Ich bewerte nur die Map und die bekommt von mir 7/10 Punkte.
MfG, NewborN -
An sich ist die Map schick, aber mir gefällt die Decke nicht so richtig. Ich würde bei der Decke mit einer Textur arbeiten. Ansonsten sieht es mir auf dem ersten Bild auch etwas zu Leer aus. Dort müsstet du nochmal drüber schauen. Bekommst erstmal 7/10
Wie auch bei der Stadthalle, habe ich dort keine Texturen, aber auch hier steht im Text, das die Texturen fehlen!
-
Ganz ordentlich und gut gemappt!
-
Bis auf die Kuppel gefällt mir die Map
7/10 Punkten. Leider Abzug wegen der DeckeMfg Lost
-
Naja das Erste bild finde ich nicht so dolle aber die anderen 2 sind ja mal richtig geil
9/10 Punkte dafür
Grüße