www.sampad.cwsurf.de - Das SAMP Werbeforum!

  • Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,


    in dieser Werbung möchte ich euch gerne mein neues SAMP-Werbeforum vorstellen!


    Was machen wir in dem Forum?


    Das Forum dient dazu, Werbung für alle SAMP Server zu posten - und zwar dies in Deutsch und Englisch.
    Natürlich muss diese Werbung ordentlich und richtig sein. Wir bieten die Möglichkeit, für RPG Server, Godfather-RPG Server und TDM/Race/Freeroam Server Werbung zu erstellen. Damit dies auch etwas bewirkt, fördern wir eure Werbung mit Werbung für unser Forum.



    Warum solltet ihr euch die Mühe machen, bei uns zu werben?


    Ihr solltet euch die Mühe machen, weil bei uns nur qualifizierte Werbungen freigeschaltet werden. Sofern eure Werbung qualifiziert und ordentlich ist, habt ihr eine große Chance. Mit der Zeit werden wir immer mehr Werbung machen können, und somit immer mehr Leser für eure Werbung ranholen.
    Außerdem wird eure Werbung nicht unter 0815-Werbungen untergehen, da solche feinsäuberlich aussortiert werden. Wir bieten euch sogar die Möglichkeit, uns bei der Erstellung eurer Werbung um Hilfe zu bitten - was jedoch nicht heißt, dass wir sie für euch schreiben.



    Was kann man bei uns noch so machen?


    Bei uns kann man noch andere Dinge, neben der Werbung, tätigen, die etwas mit SAMP und IT zu tun haben. Beispielsweise kann man bei uns Gamemodes veröffentlichen, Filterscripts vorstellen und nach Hilfe beim Scripting fragen. Auch haben wir eine Handelsecke, in welcher Produkte/Dienstleistungen ge/verkauft, jedoch auch ge/versponsert werden können.
    Interessant kann es auch im Off-Topic werden, da man sich dort über das andere Spiele, das Coden und "Smalltalk" unterhalten kann.



    Kontakt


    Wir freuen uns, dass Du bis hier hin gelesen hast! Noch mehr würden wir uns aber freuen, wenn Du uns in unserem Forum unter http://www.sampad.cwsurf.de besuchst und dich sogar registrierst (ohne Bestätigungsemail).
    Da wir noch in der Aufbau- und Anfangsphase sind, würden wir uns freuen, wenn Du bspw. Deinen Freunden von uns erzählst!



    Mit freundlichen Grüßen
    Das SAMP-AD Team

    Liebe Grüße


    Marcel

    3 Mal editiert, zuletzt von marcel97p ()

  • Das klingt für mich nicht anders als Breadfish(vor der Umstellung, also wie es nur auf SA:MP bezogen war) nur für Deutsch und Englisch.


    "Adresse auf Anfrage" ? Wenn ein Impressum dann bitte vollständig. Ob es so richtig ist und ausreichend weiss ich zwar nicht aber wieso auf Anfrage?!

  • Das mit dem Impressum hat persönliche Gründe. Bin nicht so der Fan von alles öffentlich. Wer es braucht kann es auf Nachfrage haben :)


    Was du willst und was nicht interessiert unseren Rechtsstaat nicht. Wenn du ein Forum haben willst, hast du auch deine Adresse rein zuschreiben, ganz einfach.


    Nicht mal für eine eigene TLD hats gereicht? Na toll. Was glaubst du denn, wie viele auf eure tolle Seite gehen um sich Werbungen anzuschauen?
    Und auch noch nicht mal das Logo des Forums geändert... noch schlechter und popeliger gehts wohl kaum! :thumbdown:


    Mach den Laden dicht und geh das Wetter genießen anstatt deine Zeit mit dem "Projekt" zu verschwenden, das Leben ist zu kurz für so was.


    PS: Was hat eigentlich der Scriptingbereich und der andere Mist in dem "Werbeforum" zu suchen? Wollen wir hier ein paar User abgreifen um auch mal Admin spielen zu können? Einfach nur lächerlich das ganze..


    Fazit:

    LG, Lifestyler

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS / Fazit

  • Zusammenfassung:

    • Ein schreckliches Design
    • Eine Third-Level-Domain
    • Nichtmal einen eigenen Header
    • Ein angeblich mehrsprachiges Forum bei dem alles auf Deutsch ist
    • Ein unvollständiges Impressum
    • Ein unklares Konzept
    • Im Endeffekt eine Nachmache von Breadfish.

    Wenn du es schon Werbeforum (auf Deutsch!??) nennst, dann mach es auch zu einem Werbeforum, und nicht zu einem allgemeinen SA:MP Forum. Was haben Tutorials oder eine "Scripting Base" (gaarnicht nachgemacht :rolleyes: ) mit Werbung zu tun?


    Normalerweise bin ich nicht jemand, der anderen die Projekte ausreden will oder von Anfang an ohne Potenzial sieht, aber in diesem Fall muss ich mich Lifestyler anschließen und sagen: Lass es, du verschwendest nur deine Zeit.
    Tut mir leid, aber wenn man einfach nur ein Forum aufbauen will, ohne Konzept, ohne Plan, ohne Engagement, dann hat es wirklich keinen Sinn.

    Professioneller Webentwickler.

  • Da ich momentan nicht zuhause bin, ist es schwer, eine TLD zu kaufen. am 10.08.2013 ist die Domain aktiv.
    Und ein neues Design werde ich bald kaufen (sobald die Finanzen stimmen!!!).
    Ich finds echt blöd ein Projekt so runter zu machen, aber okay.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Ich mein, hey, ist seine Zeit, wenn er seine Zeit in das Projekt, investieren möchte ist sein Problem, musst du dich weiter nicht drum kümmern.
    Mit der TLD, ist doch nicht so schlimm, wird nachgekauft und jut is !
    & zu dem Scriptingbase, vielleicht gibt es Leute, die da Hilfe anfordern, weil hier kriegt man auch zu 50% "dumme" Antworten bzw. man wird Dumm angemacht.
    achja, ich hab im meinem Sponsoring Forum, auch Scripting Showroom etc ... :)


    Grüße,
    Tobi


    //E: Ich mein YOLO, jeder genießt das Leben mit sein Ding ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn dein Projekt nicht fertig ist oder du nichtmal Zeit hast, dich darum zu kümmern, warum eröffnest du es dann schon?
    Bei einem halbfertigen Projekt muss man eben damit rechnen, schlechte Kritiken zu bekommen.
    Und ich habe niemanden runtergemacht, sondern lediglich die aktuelle Situation objektiv bewertet.

    Professioneller Webentwickler.

  • Zitat

    Ich finds echt blöd ein Projekt so runter zu machen, aber okay.

    Das hat nichts mit runtermachen zu tuhen! Das ist nunmal die Wahrheit. Du siehst doch bereits was diese User hier für eine Meinung darüber haben. Meinst du andere sehen es anders?
    Überlege doch mal selber für was du hier wirbst! Das ist wie schon so oft gesagt kein Werbeforum mehr! Am besten mach ein Werbeforum, aber nicht nur für SA:MP auch andere Spiele...
    Fülle dein Impressum aus! Wenn du nichtmal hier erwähnst weshalb du "Nur auf Anfrage" hingeschrieben hast, weil es wohl "Private Gründe" hat - was logisch ist, warum den sonst? - Wieso solltest du diese Daten dann Preisgeben wollen wenn jemand diese haben möchte? Kauf dir deine Domain, dein Design und fülle das Impressum aus! Falls du Angst hast das dich Leute einfach so Anrufen, bei mir ist das damals niemals passiert! Wieso? Es Interessiert keinen, nur den Leuten die auf Seriösität Wert legen oder den jenigen die diese Daten für Rechtliche Zwecke brauchen. Dann, aber auch erst dann würde ich diese Werbung machen - dann sind wir alle froh!

    Zitat

    Zusammenfassung:

    • Ein schreckliches Design
    • Eine Third-Level-Domain
    • Nichtmal einen eigenen Header
    • Ein angeblich mehrsprachiges Forum bei dem alles auf Deutsch ist
    • Ein unvollständiges Impressum
    • Ein unklares Konzept
    • Im Endeffekt eine Nachmache von Breadfish.

    Super Zusammenfassung! Ich hätte es nicht besser machen können.


    Zitat

    & zu dem Scriptingbase, vielleicht gibt es Leute, die da Hilfe
    anfordern, weil hier kriegt man auch zu 50% "dumme" Antworten bzw. man
    wird Dumm angemacht.


    achja, ich hab im meinem Sponsoring Forum, auch Scripting Showroom etc ...

    Ja und, meinst du das die Leute dort super freundlich sind? Du kannst überall dumme Antworten bekommen! Als wenn sein Forum/User nun was besseres wären als unsere hier. Weshalb ihr alle Breadfish nachmacht frage ich mich allerdings... Da fehlen einigen wohl die Ideen...


    Zitat

    jeder genießt das Leben mit sein Ding ;)

    Da haste mal Recht! Aber nachmachen sieht nicht toll aus, dann brauch mal sich über schlechte Kritik nicht wundern!

  • oder du nichtmal Zeit hast

    It's right, aber er hat doch Zeit ? Ich werde mal gucken, werde mit Ihm reden ... Vielleicht, wird er ja noch mal dran Anbieten, dann werd ich Ihm, meine Hilfe anbieten.
    Je nachdem, aufjedenfall, er kanns ja machen, seine Sache aber trtz. eine gute Kritik von dir bzw. euch.


    Grüße.


    //E: @Famacertech: Ich mein, ist ja keine Nachmache oder ? Also, dann hätten wir ja auch nur "eine Klopapier Marke" auf der Welt.

  • Zitat

    //E: @Famacertech: Ich mein, ist ja keine Nachmache oder ? Also, dann
    hätten wir ja auch nur "eine Klopapier Marke" auf der Welt.

    Du vergleichst die Wirtschaft und Produkte die Erworben werden können, mit einem "Hobby" ? Wenn man mit solchen Foren Geld verdienen könnte, ok ich würde es dann warscheinlich auch machen. Aber umsonst einfach so? Das kommt gerade so rüber als wenn er nur so viele User haben möchte um mal Administrator Spielen zu können....(nicht Böse gemeint, aber ich hoffe jeder weiss wie ich das meine)
    Außerdem, wird jede Marke die eine andere nach macht auch schlechte Kritik von dieser und deren Anhängern bekommen...

  • Du vergleichst die Wirtschaft und Produkte die Erworben werden können, mit einem "Hobby" ? Wenn man mit solchen Foren Geld verdienen könnte, ok ich würde es dann warscheinlich auch machen. Aber umsonst einfach so? Das kommt gerade so rüber als wenn er nur so viele User haben möchte um mal Administrator Spielen zu können....(nicht Böse gemeint, aber ich hoffe jeder weiss wie ich das meine)
    Außerdem, wird jede Marke die eine andere nach macht auch schlechte Kritik von dieser und deren Anhängern bekommen...

    Aber drehen wir mal alles um, in den beiden Sachen, investiert man doch Geld? :)
    & ich mein, keiner schreibt via E-Mail oder so, eine Kritik, "Ihr ... ist schlecht etc ... "
    Ich denke, wir müssen das Thema jetzt auch nicht hier weiter machen, sonst bekommen wir irgendwann eine Verwarnung.
    Ich würde sagen, wir schreiben mal in Skype oder reden im TeamSpeak?


    Grüße

  • Man Investiert Geld, aber auf dem Markt bekommt man auch welches zurück... :D Es werden zwar keine E-Mails geschrieben da wir dafür Sender wie RTL, RTL2 haben. Aber ja, ansonsten wünsche ich dir viel Glück, SunRise !Mach was draus, aber die Vorschläge der User würde ich mir lieber zu herzen nehmen... Vllt. schau auch ich einmal vorbei ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen