GTA V = R.I.P Sa-mp ?

  • Sehr geehrte Gemeinschaft,


    Ich, Ted. habe gestern Abend zufälligerweise mein altes Selfmade Script gefunden und kam auf die Idee daran weiter zu schreiben und es ggf. zu Veröffentlichen. allerdings habe ich da so bedenken da am 17. September wie alle wissen GTA V vor der Tür steht und bevor ich umsonst daran arbeite, wollte ich euch mal fragen ob ihr das Script weiter schreiben würdet, oder es sein lassen würdet, da GTA V vor der Tür steht.


    ich freue mich auf eure Antworten


    -Ted.

    -Ted.

  • Es muss nicht das Aus für SA:MP sein. Die SA:MP Szene ist sogar gewaltig gewachsen.


    Und für alle welche am PC hocken schon gar nicht.
    Weil GTA V vorerst soweit ich weiß (Belehrt mich etwas anderen wenn es nicht stimmt) nur für die Xbox und PS3 oder 4 rauskommt.

    MFG

  • Das wievielte Thema ist das jetzt, das genau das gleiche behandelt ?


    Lasst doch mal gut sein ....


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Und für alle welche am PC hocken schon gar nicht.
    Weil GTA V vorerst soweit ich weiß (Belehrt mich etwas anderen wenn es nicht stimmt) nur für die Xbox und PS3 oder 4 rauskommt.


    Richtig, nur für PS3 und Xbox 360... nichtmal für die nextgen Consolen.... Aber der PC release wird auch noch kommen, wie bei jedem GTA Teil.... Zwar verpätet, aber es kommt :D

  • Zitat

    Aber der PC release wird auch noch kommen, wie bei jedem GTA Teil.... Zwar verpätet, aber es kommt :D

    Das sagt doch alle nicht so laut! Es gibt auch GTA Teile die nicht für den PC erschienen sind! (z.B. Grand Theft Auto: Vice City Stories). Und wenn dann dauert es bis GTA: V erscheinen wird, vor 2014 wird das nichts - wenn doch dann ist es ein Wunder.


    Zurück zum Thema:


    Ich bin der Meinung das SA:MP noch sehr lange Exisitieren wird! Diese Szene ist verdammt groß...

  • Ich denke es wird sogar noch gewaltig ansteigen durch den GTA V release.
    Allein das es nicht für PC bisher geplant ist lässt viele Spieler am Tag des Release nach GTA V Suchen und ich denke einige werden dann auf den SA:MP treffen oder eben MTA.
    Oder wenn man es durchgespielt hat alles kennt etc. bekommt man lust auf die Teile davor etc.
    Also ich schreibe SA:MP noch lange nicht ab.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen