Ich hab hier ein Youtube Channel wo man sich das ganze Album anhören kann + die 4 Hörproben die diesen Freitag erscheinen.
Youtube Channel: NWA2.0 - YouTube
Viel Spaß beim Anhören
Ich hab hier ein Youtube Channel wo man sich das ganze Album anhören kann + die 4 Hörproben die diesen Freitag erscheinen.
Youtube Channel: NWA2.0 - YouTube
Viel Spaß beim Anhören
Schlecht.
Haus Maus reime, Texte ergeben kein Sinn.
Die Zeit ist vorbei.
Ich finde ihn gut und ich feier den Typen !
Hab es ja auch nur hier hin gepostet für die deren Geschmack das entspricht
Ich finde ihn gut und ich feier den Typen !
Hab es ja auch nur hier hin gepostet für die deren Geschmack das entspricht
Ich find des Album auch nicht schlecht, klar sind die Texte nicht der Oberbringer, aber ich hör mir einige Lieder trotzdem gerne an
So sieht es aus !
Ich zum Beispiel finde Rock verabscheuend, weil ich finde das da meist nur geschrien wird.
Und wie ich schon gesagt habe reine Geschmackssache
Die leute hören ihn auch nur wegen Bushido, klar höre ich seine Musik auch ab und zu, aber
Kay One wird er niemals ersetzten, was er meiner Meinung nach versucht.
Ich meine sie sind gut es ist halt rap und es gibt immer gute und böse rapper aber die menscheit endscheidet ja letztendlich auf was sie stehen.
Ich finde er ist viel besser als Kay One manchmal rappt er zu langsam, aber immer noch besser als Kay.
Aber wenn ich für Party Mukke von den beiden entscheiden müsste hoch Haus für Kay ^^.
Aber im Endeffekt ist Kay schuld hier für
/edit:
Extra Info:
Die neuen 4 Tracks sind komplett hochgeladen worden, wer sich die Hörproben nun ganz anhören will:Hier nochmal die Verlinkung:http://www.youtube.de/user/nwashiindy