Hey,
in meinem Fahrzeugsystem wird ein Dialog aufgerufen, indem man auswählen kann, welches Fahrzeug man sich Spawnen möchte.
Falls der Spieler schon ein Fahrzeug gespawnt hat, soll das alte gelöscht werden.
Das ganze klappt auch soweit, nur leider, wird ab einer Bestimmten Spieleranzahl die Fahrzeuge von anderen gelöscht (Ab 3).
Hier der Code:
case DIALOG_CARSPAWN:
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
{
DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
}
pVeh[playerid] = CreateVehicle(411, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
}
case 1:
{
if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
{
DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
}
pVeh[playerid] = CreateVehicle(541, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
}
case 2:
{
if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
{
DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
}
pVeh[playerid] = CreateVehicle(402, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
}
case 3:
{
if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
{
DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
}
pVeh[playerid] = CreateVehicle(444, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
}
case 4:
{
if(IsValidVehicle(pVeh[playerid]))
{
DestroyVehicle(pVeh[playerid]);
}
pVeh[playerid] = CreateVehicle(522, 2008.0298,-2181.8179,13.9182, 180, random(254), random(254), -1);
SetVehicleNumberPlate(pVeh[playerid], SpielerName(playerid));
SetVehicleToRespawn(pVeh[playerid]);
PutPlayerInVehicle(playerid, pVeh[playerid], 0);
}
}
}
}
Der Array "pVeh" ist oben im Script so definiert:
new pVeh[MAX_PLAYERS];