Zwiebelsohn bei Britt (übertrieben was die für Likes machen).

  • Zu deinem Post sage ich ja nichts, ich meine nur das wenn kleinere Kinder auf You Tube irgendwelche Videos gucken. ( Minecraft oderso) .
    Sie gucken ein normales Video stoßen dann auf eines von diesem Zwiebellappen und wollen es nachmachen.
    Das finde ich da gerade das schlimme daran.
    Sobald du einige gewisse geistige Reife bekommen hast, siehst du das dieser Typ einfach nur absolut gestört ist...

    jeder der nich strohdumm is wirds auned nachmachen..

  • Ich hasse diesen Typen bis zum geht nicht mehr ;)

    So siehts nunmal aus.
    Aber jeder in Facebook bzw. die Seiten unterstützen den ganzen Scheiss ja.


    Ich will davon erstrecht garnichts wissen. ;)
    Kinder in Facebook die in der Pupartät halt sind...

  • So siehts nunmal aus.
    Aber jeder in Facebook bzw. die Seiten unterstützen den ganzen Scheiss ja.


    Ich will davon erstrecht garnichts wissen. ;)
    Kinder in Facebook die in der Pupartät halt sind...

    Gerade die jüngsten sind ganz besessen danach sind ENDLICH in Facebook anzumelden und dann sehen sie direkt so einen Affen.
    Wie gesagt, ich halte nichts von diesem Zwiebelirgendwas, ich finde sowas einfach nicht in Ordnung ;)

  • Der typ ist echt dumm
    Ich mein: wer zündet sich für 5 likes dich achselhaare an
    Für 100€ würd ichs mir überlegen für 500€ würd ichs machen aber doch ned für 5 likes