Zwiebelsohn bei Britt (übertrieben was die für Likes machen).

  • Mal ehrlich,
    da ich gerade auf einen Kanal Namens "Zwiebelsohn" gestossen bin,
    und gesehen habe was die alles für Likes machen.


    Wenn ich sein Vater wäre ich würde den in die Pyscho Station bringen.


    Nun bin ich auch auf desen Video gestoßen wie er bei Britt war.


    Seht es euch selbst an und lass einen Post da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha xDD.
    Jetzt mal im Ernst er drinkt auch sogar Spülmittel für keine Ahnung wie viele Likes.



    So denken die Leute auf der Straße :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • sogar Seine Pisse husthust 8|

  • Alter ich schwöre reicht alter wer ist Zwiebelsohn wenn ich den sehen würde ich schlag den so übels bis zum Tod der Junge will Fame werden, aber hat Mundgeruch pur Zwiebelsohn..
    seit ich das erste mal Video gesehen habe, dachte ich alter voll der Hue** -.- :cursing: [s][/s]

  • Genau das ist meine Meinung zu diesem Zwiebelsalat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann solche Leute wie diesen Zwiebellappen einfach nicht verstehen!

  • Bist das du Xtreme

    Genau das ist meine Meinung zu diesem Zwiebelsalat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann solche Leute wie diesen Zwiebellappen einfach nicht verstehen!



    Bist das du? :huh:

  • Ich will ja nichts erwähnen du musst ja auch nichts hier posten,
    es geht darum das endlich mal ein paar Leute darüber Reden.


    Ich meine es geht ja schon wieder los,
    der nächste ist halt Besensohn ?


    Wer fängt den als nächster an ?!

  • Ich will ja nichts erwähnen du musst ja auch nichts hier posten,
    es geht darum das endlich mal ein paar Leute darüber Reden.


    Ich meine es geht ja schon wieder los,
    der nächste ist halt Besensohn ?


    Wer fängt den als nächster an ?!


    Zu deinem Post sage ich ja nichts, ich meine nur das wenn kleinere Kinder auf You Tube irgendwelche Videos gucken. ( Minecraft oderso) .
    Sie gucken ein normales Video stoßen dann auf eines von diesem Zwiebellappen und wollen es nachmachen.
    Das finde ich da gerade das schlimme daran.
    Sobald du einige gewisse geistige Reife bekommen hast, siehst du das dieser Typ einfach nur absolut gestört ist...

  • es geht darum das endlich mal ein paar Leute darüber Reden.

    Um denen noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Lass die sich doch Umbringen - für 200Likes mehr wird das sicherlich jemand tun, im Endeffekt haben sie davon eh nichts. Schlimm genug, dass Facebook und Co damit zugespammt wird, aber hier kann das ruhig mehr als weg bleiben :thumbdown: